Nein, TCe 130.
Beiträge von Mrs.J.
-
-
Mein Fahrzeug ist aus April 2018. Hab grade 7000 km voll.
Kontrolle des Ölstandes mache ich so alle 2-3 x während des Tankens.
Heute morgen habe ich nochmal kontrolliert, so sah der Stand aus:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/WGxsqHz/EF6608-C9-9-C91-42-AA-8-ACA-84-CF699-A2588.jpg]
-
Moin Moin zusammen,
Kann mir bitte jemand genau sagen, welches Öl ich in meinen TCe 130 einfüllen muss?
Gestern hatte ich eine Meldung Öl nachfüllen. War in der Werkstatt und habe 1/2 l nachfüllen lassen.
Vielen Dank. LG
-
Okay, dann werde ich, sobald es wieder kühler ist, mal beim Freundlichen vorsprechen
Das Ausschalten und verschließen des Fahrzeugs hat übrigens nichts gebracht, ich war froh, dass ich überhaupt noch fahren konnte
Mein Adressbuch umfasst ca. 120 Kontakte, das laden geht relativ schnell. Ich vermute, dass da was mit dem Bluetooth nicht passt, die Verbindung bricht ständig ab. Ich werde das ansprechen.
-
Hallo,
ich hatte heute auch einen kompletten Ausfall des R-Link. Das Radio ging nicht, Display blieb schwarz, die Klima lies sich nicht einstellen. Bin ca. 4 km gefahren, zwischendrin hat es dreimal ganz kurz und leise gepiept (hab das piepen vorher noch nie gehört). Plötzlich ging Radio und Klima bei der Fahrt einfach so wieder an.
Was hat man bei Euch als Abhilfe gemacht?
-
Meinst Du? Ich meine, das ist immer noch besser, als der kleine Scenic mit dem 115 Tce Motor, der hat 12 Liter gefressen...
Wir fahren wirklich nur Stadtverkehr. Wenn es hoch kommt, 1x pro Woche ca 50 km Land & Autobahn.
Ich stelle den Fahrmodus nochmal um und werde es beobachten.
-
Hab jetzt 3500km und komm nicht unter 9,4
Ohne Autobahn und meistens Kurzstrecke.
1.2 TCE 132PSHallo,
wir haben das selbe Fahrzeug, selber Fahrmodus und viel Kurzstrecke, wir kommen auch nicht unter 9l, Stadtverkehr und Kurzstrecke hinterlassen halt einen hohen Verbrauch. Auf der Autobahn oder Landstraße geht der Verbrauch stark nach unten. Außerdem kommt es auch immer auf die Zuladung an. Wir haben arbeitsbedingt viel Werkzeug dabei, das wiegt auch alles...Eco Modus kommt nicht in Frage, das Auto wird dann einfach zu träge und der GöGa hat keine Lust zu schieben
-
Ich habe öfters das Problem, dass die Verbindung einfach unterbrochen wird, aber nach ein paar Minuten wieder da ist.
Aufgefallen ist mir auch, wenn ich im Fahrzeug bin und dieses ausschalte, kommt die Verbindung danach nicht wieder. Ich muss im Grunde das Fahrzeug verlassen, damit danach wieder eine Verbindung hergestellt wird.
Sehr nervig.
Achja, ich hab ein iPhone 8 Plus. Vielleicht liegt’s daran
-
Ja, siehe oben
wir haben, bevor wir unser Fahrzeug bekommen haben, im AH gemessen und die Boxen auch vorher schon gekauft
-
Höchstens 10 cm
edit: wir haben uns diese boxen mit Deckel gekauft:
https://www.bauhaus.info/kunst…ewahrungsbox-s/p/23204827
Passen perfekt in den Varioboden.