Moin Moin,
Eine Frage: gibt es die Möglichkeit, die Halogen Glühlampen gegen LED Glühlampen zu tauschen? Ist das strassenverkehrstauglich und erlaubt?
Moin Moin,
Eine Frage: gibt es die Möglichkeit, die Halogen Glühlampen gegen LED Glühlampen zu tauschen? Ist das strassenverkehrstauglich und erlaubt?
Unser GS ist Platin-Grau mit schwarzer Haube. Wir waren letztens auf einem Parkplatz, neben uns parkte ein GS in der selben Farbe, aber ohne schwarze Haube, der hat irgendwie ganz anders gewirkt und die Farbe sah auf einmal auch nicht mehr so gut aus
Und wenn die Sonne scheint, sieht das Fahrzeug auch nochmal wieder anders aus
Würde auch für einen Vergleich zu einem großen Händler fahren, meistens haben die ja auch draußen Fahrzeuge stehen.
Wir sind bei mittlerweile fast 12,5 l Der BC zeigt 9,2 l an. Gefahren sind wir knapp 8500 kam.
In den Eco Punkten liege ich bei 92 (!).
Da stimmt doch irgendwas nicht
Nächsten Monat muss der GS zur Inspektion, da soll mal nachgesehen werden, woran der hohe Verbrauch liegt...
Bei mir rutschen die Leisten immer ca 1 cm raus, kann sie eigentlich nach jeder Fahrt wieder zurück schieben.
Gibts da eine Lösung für? Festkleben?
Hallo,
Mein BC zeigt 9,1 l an, laut Spritmonitor sind wir aber bei grandiosen 12l
Naja, Winter & Kurzstrecke tun ihr übriges
Vielen Dank für die Hilfe, ich hab die Einstellung gefunden und nun hört es sich zumindest gleich laut an
Moin zusammen,
mir ist schon lange aufgefallen, dass die Musik vom Radio sehr leise ist, das muss man fast bis zum Anschlag aufdrehen, damit man ordentlich hört.
Bei Musik über USB ist es anders, da reichen schon 3 Striche Lautstärke um gut Musik zu hören. Gibts da eine versteckte Einstellung?
Mein iPhone liegt auch auf dem Rollo, wenn es via Car Play verbunden ist. Ansonsten immer in der Handtasche via Bluetooth verbunden. Brauche bei innerstädtischen Fahrten nur die Bluetooth Funktion fürs telefonieren.
Wir haben als zusätzlichen Schutz noch einen Ladekantenschutz aus Kunststoff angebracht:
Siehe Beitrag 71.
Sieht gut aus und hält immer noch bombig. Außerdem ist er recht unempfindlich. Hatten beim kurzen Scenic den aus Edelstahl, der sah nach sehr kurzer Zeit nicht mehr schön aus.
Danke jojo, die haben wir bereits. Uns sind aber hauptsächlich auch die Seiten wichtig, dass diese geschützt sind. Deswegen ist das mit dem Original schon gut.