Klasse! Habe selten einen so tollen Testbericht gelesen!
Danke.
Die Kofferraummatte, gibt es die im Zubehör? Was hast du dafür bezahlt?
Klasse! Habe selten einen so tollen Testbericht gelesen!
Danke.
Die Kofferraummatte, gibt es die im Zubehör? Was hast du dafür bezahlt?
Ja? Ich habe schon einen Account, in dem mein jetziger Scenic drin steht. Den habe ich damals auch selbst eingetragen.
Perfekt, ich danke euch Sobald mein Scenic da ist, werd ich ihn eintragen.
Na, da bin ich gespannt, wir haben eine angekündigte Wartezeit von 8-16 Wochen. Da kann man nur hoffen, das die im Werk den Rückstand zügig aufarbeiten konnten und sich das langsam wieder normalisiert.
1 Woche haben wir ja morgen schon geschafft
Nabend
eine Frage: Gibt es Unterschiede in den Lieferzeiten zwischen dem normalen und dem Grand Scenic? Gibt es da Erfahrungen zu? ich sehe, dass hier viele den Grand bestellt haben.
LG Mrs.J.
Danke für die schnelle Antwort. Genau, ich habe bei meinem 3er nämlich ein Jahr damals (2014) zugekauft und 300 Euro bezahlt.
Finde es nur etwas komisch, dass man nirgends etwas findet, wo diese 5 Jahre stehen.
Moin Moin
ich habe eine Frage zu der Garantie. Renault wirbt ja mit 5 Jahren Garantie, allerdings steht unten im Kleingedruckten, "3 jährige Plusgarantie gemäß Vertragsbedingungen".
Ich blicke nicht mehr durch, mein Händler hat mir vorhin gesagt, dass wir automatisch 5 Jahre Garantie haben, allerdings habe ich in meinen Kauf / Vertragsunterlagen nichts gefunden Ich wollte diese Anschlussgarantie nämlich zukaufen.
Er wollte mir den entsprechenden Passus raussuchen und mailen.
Ich habe übrigens eine klassische Finanzierung ohne Schlussrate.
LG Mrs.J.
Ich habe bei meinem Händler 24 % Rabatt bekommen, allerdings, weil ich einen Schwerbehindertenausweis besitze.