Beiträge von Mrs.J.
-
-
Hallöchen,
wo / wie bewahrt Ihr Eure Keycard auf? Ich hätte gerne eine Hülle oder sowas in der Art um die Karte zu schützen. Hab schon 2 Möglichkeiten im Netz gefunden, die gefallen mir aber nicht so (Original Renault & eine Silikonhülle Drittanbieter). Für den Scenic 3 hatte ich eine schöne Lederhülle. Scheint es leider noch nicht für den 4er zu geben.
LG Mrs.J.
-
-
Ich habe mir Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung bestellt und werde den Scenic damit versiegeln. Bisher habe ich auch immer mit Sonax gearbeitet. Wollte mal was neues ausprobieren.
Bin gespannt, wie die Menzerna sich verarbeiten lässt und wie lange das halten wird.
-
-
-
Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Meinungen. Wir haben uns jetzt eine XXL Schutzdecke zum auslegen im Kofferraum bei Ebay bestellt. Ist praktisch eine Hundedecke, da hat man dann noch "Stoff" über um das Transportgut abzudecken.
-
Hallo,
da wir öfters sperrige Gegenstände mit unserem Scenic transportieren müssen, möchten wir den Kunststoffhimmel innen am Kofferraum schützen.
Als erstes haben wir an einen Klebefilz gedacht. Allerdings wissen wir nicht, ob das so gut ist. Was meint Ihr? Vertragen sich Klebstoffe mit dem Himmel oder hat jemand eine andere Idee, womit man diesen empfindlichen Bereich schützen kann? Klarsichtfolie? Würde eine selbstklebende Sache überhaupt halten?
Natürlich muss das auch rückstandslos wieder entfernt werden können, falls wir das Fahrzeug mal wieder verkaufen wollen.
LG Mrs.J.
-
Juhu, ich habe heute eine Mail von meinem Händler bekommen, mein Fahrzeug ist da
Lieferzeit war 10 Wochen, ich werde morgen mal luschern
-
Vielen Dank!
So wie es aussieht, kann man auch auf die Navigation vom iPhone zugreifen. Prima, mein Fahrzeug kommt hoffentlich in den nächsten Tagen, dann kann ich ausführlich testen.