Moin
Mein Scenic hat nach nun 750 km einen Durchschnitt von 10,3 l
Habe jetzt seit dem letzten tanken 380 km geschafft, Restreichweite wird mit 40 km angegeben, bei 2 Balken an der Tankanzeige.
Doll ist das nicht
Moin
Mein Scenic hat nach nun 750 km einen Durchschnitt von 10,3 l
Habe jetzt seit dem letzten tanken 380 km geschafft, Restreichweite wird mit 40 km angegeben, bei 2 Balken an der Tankanzeige.
Doll ist das nicht
wir sind vom GS II zum S IV gewechselt...aber außen ist der auch nur noch 7cm kürzer
Der Kofferraum des Grand ist aber doch deutlich größer, als der von normalen S4. Wir haben uns das am Renault Tag genau angesehen, da war es aber für eine Änderung schon zu spät.
Egal, irgendwas geht immer, haben alle Sitze hinten nach vorne geschoben. Haben jetzt etwas mehr Platz. Im Moment fährt hinten niemand bei uns mit und wenn der Herr Sohnemann mal mit möchte, so wird es halt wieder umgebaut. Man arrangiert sich
Ich bereue etwas, mir keinen Grand Scenic gekauft zu haben. Der Kofferraum ist für unsere Zwecke doch etwas klein.
Ich hab das gute Wetter heute genutzt und das Auto gewaschen, sowie das erste mal die Menzerna Power Lock Ultimate Protection ausprobiert.
Ich kann nur sagen, dass das Zeug wirklich gut ist und sich wirklich easy verarbeiten lässt. In einer knappen Stunde war ich mit dem kompletten Auto fertig. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30851131ed.jpg]
Moin Moin, ich war heute in der Werkstatt, zum einen weil ich heute einen Start Stop Fehler hatte und zum anderen wollte ich das Geräusch abgeklärt haben.
Das Geräusch ist ein Surren, was laut Werkstatt völlig normal ist. Kein Fehler oder sonstiges. Ich bin gespannt.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun meinen Scenic ein paar Tage gefahren bin, musste ich folgendes feststellen:
beim Gas geben kommt auf der Fahrerseite ein komisches, klapperndes & schepperndes Geräusch. Sobald ich hochschalte, ist das Geräusch da, fahre ich eine gewisse Zeit in dem gewählten Gang, ist das Geräusch weg. Hat jemand von Euch das selbe Problem?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Scenic beim anfahren im 1. Gang nicht in die Hufe kommt. Während andere an der Ampel schon weggezogen sind, stehe ich immer noch da und komme nicht in die Hufe... Ähm.... irgendwas stimmt hier nicht. Ich habe als Fahrmodus Comfort eingestellt. Sollte ich einen anderen Modus fahren? Bisher bin ich nur im Stadtverkehr unterwegs gewesen, um das Fahrzeug erstmal kennenzulernen.
LG Mrs.J.
Danke, dann werd ich mich da mal durchwühlen
Hallo,
da es hier gerade so passend ist:
Kann man die Begrüßungsmusik, wenn man ins Fahrzeug einsteigt, leiser bzw abstellen?
LG
Ich habe so eine Tasche von meinem Händler bekommen.