Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Das, was die Werkstatt meint, ist das Differential. Ob’s das nun wirklich ist, werden wir erst wissen, wenn das Teil geliefert wurde.
Beiträge von Mrs.J.
-
-
Hallo,
laut Aussagen meiner Werkstatt liegt es am Differential. Es war wohl schon Späne im Motoröl.
Leider kann noch nicht abschließend gesagt werden, ob es das zu 100% war, denn das Teil ist momentan nicht lieferbar.
LG
-
Ich habe auch Halogen. Allerdings auch hier keinen Vergleich zum LED. Wir sind aber zufrieden, die Ausleuchtung ist besser als im Scenic 3 (meine Meinung)
-
Bei mir hat man den Fehler wahrscheinlich gefunden. Ich würde mittlerweile eher sagen, dass es ein Schleifgeräusch ist.
Wir warten noch auf eine Freigabe von Renault zur Reparatur. Das Auto geht dann in den nächsten Tagen wieder in die Werkstatt und dann wird es hoffentlich behoben sein.
Sobald genau feststeht, was verantwortlich war, lasse ich es euch wissen.
-
Die Spiegel haben bei mir auch geknarzt. Hat mein freundlicher behoben
-
Nabend,
mein Scenic ist heute auch wegen des Polterns in die Werkstatt gegangen. Blöd nur, dass heute 12 Grad plus waren und das Poltern nicht hörbar war -
Moin Moin,
ich habe selbst mal ein bißchen recherchiert und folgendes im Megane Forum gefunden: https://www.megane4-forum.de/index.php?thread/278-geräusch-vorne-links/&pageNo=6
Das entspricht auch dem Geräusch, was ich habe. Werde das morgen mal mit meinem Mann anschauen und ggf. zur Werkstatt fahren, sollten die Abdeckungen (Ansauger, Batterie usw) lose sein.
-
Danke, so einfach kann das manchmal sein Hab direkt bestellt
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, den Varioboden dicht zu machen? Wir haben unten flache Kisten stehen, die leider immer nach vorne rutschen.
Dadurch, dass wir die hinteren Sitze etwas nach vorne geschoben haben, ist ein Spalt vorhanden, in diesen rutschen die Kisten und diverser anderer Kleinkram rein. Sobald ich die Sitze dann wieder nach hinten schieben möchte, muss ich erst den Kofferraum leer machen um an den Varioboden zu kommen und dann alles raus pulen.
Irgendwie nicht Sinn der Sache, oder?
LG und einen schönen 1. Advent.
-
Hallo zusammen,
Mein Fahrzeug war jetzt in der Werkstatt, das Geräusch, hört sich an wie ein schleifen, ist immer noch da und wird meiner Meinung nach immer mehr.Die Werkstatt sagt, dass das völlig normal ist, sie haben ein Vergleichsfahrzeug genommen, ebenfalls ein Benziner TCE 115, der hat das auch.
Es macht mich wahnsinnig, es nervt Ich wüsste auch nicht, was ich jetzt noch machen soll.