Alles klar, ich danke euch. Dann wird es wohl das Getriebeöl gewesen sein.
Wie kann sowas kaputt gehen? Fehlerhaft von Werk? Scheine ja nicht die einzige mit dem Problem zu sein.
Alles klar, ich danke euch. Dann wird es wohl das Getriebeöl gewesen sein.
Wie kann sowas kaputt gehen? Fehlerhaft von Werk? Scheine ja nicht die einzige mit dem Problem zu sein.
Gibt es noch ein anderes Öl außer dem Motoröl?
Lacht mich bitte nicht aus
Also die Werkstatt hat ganz klar gesagt, dass Späne im Öl war.
Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Das, was die Werkstatt meint, ist das Differential. Ob’s das nun wirklich ist, werden wir erst wissen, wenn das Teil geliefert wurde.
Hallo,
laut Aussagen meiner Werkstatt liegt es am Differential. Es war wohl schon Späne im Motoröl.
Leider kann noch nicht abschließend gesagt werden, ob es das zu 100% war, denn das Teil ist momentan nicht lieferbar.
LG
Ich habe auch Halogen. Allerdings auch hier keinen Vergleich zum LED. Wir sind aber zufrieden, die Ausleuchtung ist besser als im Scenic 3 (meine Meinung)
Bei mir hat man den Fehler wahrscheinlich gefunden. Ich würde mittlerweile eher sagen, dass es ein Schleifgeräusch ist.
Wir warten noch auf eine Freigabe von Renault zur Reparatur. Das Auto geht dann in den nächsten Tagen wieder in die Werkstatt und dann wird es hoffentlich behoben sein.
Sobald genau feststeht, was verantwortlich war, lasse ich es euch wissen.
Die Spiegel haben bei mir auch geknarzt. Hat mein freundlicher behoben
Nabend,
mein Scenic ist heute auch wegen des Polterns in die Werkstatt gegangen. Blöd nur, dass heute 12 Grad plus waren und das Poltern nicht hörbar war
Moin Moin,
ich habe selbst mal ein bißchen recherchiert und folgendes im Megane Forum gefunden: https://www.megane4-forum.de/index.php?thread/278-geräusch-vorne-links/&pageNo=6
Das entspricht auch dem Geräusch, was ich habe. Werde das morgen mal mit meinem Mann anschauen und ggf. zur Werkstatt fahren, sollten die Abdeckungen (Ansauger, Batterie usw) lose sein.
Danke, so einfach kann das manchmal sein Hab direkt bestellt