Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Beiträge von Mrs.J.
-
-
Ich habe das Gefühl, dass bei meinem Scenic weder das eine, noch das andere richtig gut funktioniert. DR funktioniert gar nicht, ich bekomme da nicht einen einzigen Sender zum laufen. Über FM läuft RSH, NDR usw. aber auch sehr schlecht, Signal nicht gefunden, rauschen usw.
-
@avantime2002
Der Dicke war heute auch zum Schlappenwechsel.Das Positive,die Holde hat Kaffee und Kuchen serviert bekommen
Das Negative,das bekannte Autohaus K... verlangt jetzt 99 Euronen fürs wechseln und einlagern
Wuchermuß wohl doch Platz inne Garage schaffen.
Das ist aber ein teurer Kaffee & Kuchen, was fürn Wucher
Wir haben immer 30 Euronen fürs wechseln bezahlt, allerdings auch in der Garage selbst gelagert. Gott sei Dank entfällt das nun mit Allwetterreifen.
-
Wir haben keine LED, aber eine SRA.
Intens mit Relax Paket.
-
Es kann immer nur ein "Rabatt" gewährt werden. Entweder, oder
-
Ich reihe mich mal in die 2. Option ein
Finde den Scenic perfekt für Familie und Firma, so perfekt, dass wir nun doch auf den GS wechseln
-
Ich danke Dir. Sobald mein Fahrzeug wieder da ist, schaue ich mir das mal an. Wird ja beim Grand wahrscheinlich nix anderes sein
-
Sowas ähnliches haben wir zusätzlich auch noch. https://www.ebay.de/itm/Dino-K…02e847:g:N54AAOSw881Zt~xc
Für die Rücksitze übrigens auchWir transportieren öfters sehr schmutzige Sachen (Gartengeräte usw), da darf nix durchgehen. Wir wollen das Fahrzeug halt so gut wie möglich schützen und den Zustand gut bis sehr gut erhalten. Das macht sich beim Wiederverkauf bemerkbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ups
Perfekt, dann sind die Aussparungen für die Gurte ja doch nicht so groß, wie ich dachte. Wird direkt bestellt
-
Wenn Du mal Zeit hast, würdest Du mir bitte ein Bild machen ?