Klasse,viel Spaß wir haben die Orginal Kofferraumwanne.
Beiträge von Koleos
-
-
Du hast recht, das tönt wirklich so.
Ich habe nur festgestellt, das die Schubladen oder Fächer unter den Sitzen, die im Laufe derJahre immer kleiner geworden sind. Vor allem sind sie von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite gewandert.
Naja, Gott sei dank verbaut Renault ja auch noch mehr Hamsterfächer.
-
Hallo zusammen,
Wir sind mit den Einstellungen der Klimaautomatik komplett bei Euch.
Wir halten es genauso, Automatik auf 21 Grad und bei Bedarf, im Winter die Defrostertaste.
Allerdings schalten wir im Sommer ab und zu sie komplett aus. Dies meist bei geringen Geschwindigkeiten und meist am See.
Alles im Allen läuft sie überwiegend mit.
-
@Koleos, findest Du diese Lösung mit den frei rum hängenden Kabel dauerhaft praktikabel?Ich bin oben links (Fahrerseite) an die Windschutzscheibe gegangen. Dort kann man das Kabel prima verschwinden lassen. Und die Kamera sieht mit der 170°-Streuung auch den gesamten Verkehrsfluss.
Gruß Volker
Hallo Volker,
Ja für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Weiterhin versorgt dieses Kabel bei Bedarf auch eine Action Cam, wenn wir unsere Touren mit aufnehmen.
Mein Sichtfeld ist dadurch nicht beeinträchtigt .Die freihängende Lösung hatten wir auch immer beim Navi im Koleos, allerdings ist dies auf einer Navimatte befestigt gewesen.
Alles perfekt zu verkabeln ist ein unwahrscheinlicher Aufwand und ein Gefummel wenn man einen Defekt hat alles wieder rauszunehmen.
Aber jeder soll die Lösung wählen, die für ihn die beste darstellt.
liebe Grüsse
Andreas -
Und für die jenigen, die sich den Magen verdorben haben, gibts
Klosterfrau Melissengeist
Egal mit und ohne Bose, die Nonnen wissen es zu schätzen.
Also Männer dieses Forums, emanzipiert Euch, das es nicht so weit kommt.Amen
-
-
Tröstet Euch auch die Bayern mögen teilweise die Aussprache des jeweiligen Fahrers / in. Mein Geschäftsbayer ist auch eine launische Diva .
Nur Siri versteht mich meistens, aber auch nicht immer....
Ja so ist das eben mit der Aussprache, immer schön Hochdeutsch .
Die Hannoveraner können das am Besten . -
Hier sind größtenteils erwachsene Jungens unter sich, da gibt es keine Stutenbeißerei.....
und ein paar Girlies
Man geht fair und respektvoll mit ein ander um, und nicht wie oft das die Besserwisser jemand kaum eine Chance lassen einen Beitrag zu platzieren.
-
Hallo, vll. ein bisschen spät, der Senf aus dem Südwesten.
Hier unten in der Rheinebene entlang der französischen Grenze und im Flachland alles prima mit DAB. Wenn wir aber im Schwarzwald unterwegs sind (oft genug) dann hat doch das DAB seine Probleme und springt dann oft auf analog um. Das merken wir kaum, außer wir haben einen starken SWR 4 Sender, der setzt sich fest und will dann SWR 1 oder 3 keinen Platz machen .
Langsam denke ich auch das sich in Digital Radio doch so einiges auch bei den Endgeräten ändert und zunehmend besser wird. Tolle Erfindung aber als alter Kurzwellen Liebhaber ist da doch ein bisschen Wehmut vorhanden.
-
Und alle andern Mitstreiter
Auch wir haben jetzt nach einem halben Jahr und 10.500 km auf der Uhr.
Der GS ist genauso wie von Peter beschrieben, keine Probleme außer Poltergeist im Winter. Alles sehr stimmig.
Auch im Verbrauch sind wir mit Winterreifen bei 7,3 und Ganzjahresreifen bei 7,1 bis 7,0 angekommen.Prima Auto
Wir sind zufrieden