Stimmt, probieren geht über studieren
Beiträge von Koleos
-
-
Das denke ich auch, aber Franzosen mit Automatik und Anhängelast ist das andere Problem.
-
Tönt gut, allerdings für uns zu spät.
Was soll’s, mit den 132 Pferdchen und 1,2 L kommen wir auch gut aus .Und warum mehr und mehr, fahren können wir alles, aber meist stehen wir doch auf unseren Autobahnen, da helfen die 28 mehr auch nichts
Wenn ich zurück an meinen ersten Fiesta mit 40 PS und einer 1 Liter Maschine zurück denke und weiß das er 7,5 l getrunken hat, sind wir heute verdammt weit und verwöhnt.
liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent.
-
Na auch wenn „Mann“ nur 172 misst, sind die Riesenscheiben heute für jeden eine Herausforderung.
Wenn nicht außen, dann für innen alle mal.Das mit der Gelenksteife ist das andere....
-
-
Hej, sag das nicht Der Wecker geht um Dreiviertel fünf. Dann eine Stunde später die liebste ins Büro und dann 30 km, ab ins Geschäft .
Und dann Volldampf, ran an den Kunden...
Nebenbei noch Azubis das arbeiten und vor allem das. Durchhalten bei bringen.usw. alles was den Vertrieb so interessant macht.
-
Bei der Bundeswehr hatten wir auch noch solche Schätzchen von MAN mit 14 Gängen, Halbgängen und unsynchronisiertem Getriebe. War ein Kulturschock, nachdem ich auf einem MB 1017 gelernt hatte.
Bin ihn nur einmal gefahren, dann hatte ich mich als ungeeignet zum Führen dieses Monstrums geoutet
Willkommen im Club .16.00 daheme wäre een Traum.
oh ja, in der Regel von 07.30 bis 18.00
-
das ist übrigens Karl, wo er jungmännlich beim RH auf dem Hof stand
-
Papalapap..... Schwarzhäubchen, ist irgendwie altmodisch. Kommt mir vor, wie „darf ich Ihnen über die Straße helfen?“
Leichenwagen , komplett schwarz das ist das was zählt...
-
Nein nur das nicht ......
Scenic = Kühlschrank
Grand Scenic. = Kühlschrank mit GefrierfachNee lassen wir das, ich möchte hier keinen beleidigen. Einigen wir uns darauf, das es ein schönes Auto ist.!
liebe Grüsse