Allen die warten, wünsche ich das die Zeit schnell vorbei geht, bis er bei Euch ist.
Und ich verspreche Euch, das ihr so schnell dann nicht mehr heraus zu kriegen seit
liebe Grüsse
Allen die warten, wünsche ich das die Zeit schnell vorbei geht, bis er bei Euch ist.
Und ich verspreche Euch, das ihr so schnell dann nicht mehr heraus zu kriegen seit
liebe Grüsse
Das sehe ich genau so. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Renault oder Du alles richtig gemacht hast, fahr zu Deinem Freundlichen und frag nach.
Pauschal alles als Müll zu bezeichnen, finde ich übertrieben.
Viele Grüße
...was man aber auch so sehen kann, dass dies beim (G)S2 gut gelöst war
bei all dem ganzen wollen wir nicht vergessen, das die Frontscheiben , deutlich kleiner waren und steiler standen.
Auch der Raum den es belüften gilt war kleiner.
Wir hatten beim Koleos immer das Problem, das er aufgrund seiner Größe die hinteren Seitenscheiben beschlagen waren.
Alle Tips sind immer toll So lange bei einem selber funktionieren......
Alles in allem liegt doch alles an der Klimaautomatik. Hätten wir diese nicht, dann wars früher doch immer so wie von
Scenicer beschrieben.
Hingenommen haben wir es doch auch.
Und heute wir haben Autos, die alles selbst machen, eine Stange Geld kosten und immer noch beschlagen. Das ist zwar ärgerlich, aber wir sind nicht in der Lage etwas zu verändern. .
Also, es kommen auch wieder wärmere Zeiten, wo wir dieses Phänomen nicht haben und statt dessen uns über andere Dinge ärgern
Schönen 3. Advent.
liebe Grüsse aus Freiburg
Kann mich den anderen nur anschließen.
Wichtig ist natürlich, daß man wie zu Hause auch mal „lüftet“.
Soll jetzt nur heißen , daß der Luftaustauch was bringt. Alte feuchte Heizungsluft raus und frische rein.
Das machen wir regelmäßig wenn wir morgens aus dem Haus gehen und abends wenn wir vom Geschäft heimfahren.
Probieren .....
liebe Grüsse
Und die Zeche zahlt dann wieder der
Kleine Mann und Otto Normalbürger .
Gut das wir nicht wissen was andere Hersteller tun .....
liebe Grüsse
Da wir uns entschlossen haben den Sommerurlaub in der Steiermark zu verbringen werden wir die Vignette auch volle 14Tage nutzen und soviel Fahren das die ASFINAG denkt wir sind 20 Tage dort.
Hoffe bei Euch ist das Wetter im Sommer jetzt besser geworden(nich nur im Winter).Die letzten Urlaube in Tirol, Kärnten,OÖ und Salzburg sind immer ins Wasser gefallen und es war bitter kalt
Ob Juli oder August Wetter war immer schlecht
ist für Ösiland normal.
Aber wir sind auch schon mal im Hochsommer über die Tauernstrasse mit Schneefall nach Salzburg gefahren .
Spaß beiseite, Kärnten kann sehr schön und warm sein und macht dann Spaß. Die Steiermark hat viele Berge, ganz wie Tirol.
Regen und anhaltend ist keine Seltenheit.
„Österreich ist schön, bis auf Oberösterreich...... das ist genauso langweilig wie Niederbayern. Und die Vignette ist doch in Ordnug und bewährt.
Nur wir Deutschen brauchen wieder „Spezial“.
Lg
Und nicht vergessen, das Harttop immer gut pflegen, und irgendwann steht einer auf und stellt fest daß es dieses Modell nur Prospekt existierte.
Ganz wie seinerzeit das VW 1600 Cabiro
Schade eigentlich.....
Kenn mich ja noch nicht sooo gut aus. Meinen Scenic hol ich ja erst Mitte Januar.
Die Karte werde ich wohl nicht nutzen, da ich das verbaute Navi eher nicht nutzen werde.
Stehe auf das Navi in meinem Eierphone ....
und dann über Apple car Play, das Navi laufen lassen.
Denk dran Du hast dann eine festverbaute Redundanz im GS
Naja Apple Maps werden auch nicht regelmäßig aktualisiert, mal sehen wer dann das ältere Navi hat
liebe Grüsse
Eigentlich schade um die Tische, gerade die machen Renault gegenüber dem Einheitsbrei interessant.
Ich bin froh, daß unser GS mit Bose sie dabei hat.
VW stoppt T6 Auslieferung wegen nicht einzuhaltener Abgaswerte steht heut morgen in der Presse.
Was ist mit den anderen Modellen?
Haben doch alle mehr oder weniger den gleichen Motor.
Komisch,beim ADAC glänzen die VWs immer mit Bestwerten,da wird immer nur auf Renault herumgehackt.
Das habe ich auch schon immer festgestellt.
Bsp. Dacia Düster, das Navi ist zu tief unten.
Hat denn schon einer mal im Caddy oder Touran gesessen? Ewig tief.
Ne ne, da ist immer noch viel Lobbyismus dahinter.
Ich habe noch nie etwas den deutschen Autos etwas abgewinnen können.
liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent.