Wir haben im unteren Boden
- Decken
- Ein Radkreuz + Handschuhe
- Taschen
- Eine Wanne mit Pflegemittel
Und im Sommer den Schneebesen am Stiel mit Eiskratzer.
Wir haben im unteren Boden
Und im Sommer den Schneebesen am Stiel mit Eiskratzer.
Ok ich glaube habe mich falsch ausgedrückt. Die Verteilung ist mechanisch aber ich hatte im RLINK die Gebläsestärke angezeigt bekommen und zwar explizit für hinten. Das war auch eine Leiste wie die normale "Belüftung" nur das sie ein kleines "popup" war und da REAR drin stand.
MfG
Hallo diese Begegnung „der 3. Art“ hatte ich auch schon einmal.
Leider konnte ich es wie alle andere hier, nicht reproduzieren. Werde mal demnächst unseren Freundlichen fragen.
Evtl. hat er eine Idee?
Viele Grüße
Das ist sehr ärgerlich
Bei uns auf dem Wohnwagenstellplatz, war das leider immer wieder an der Tagesordnung.
Das schlimmste war, als wir an einem Samstag zurückgekehrt waren, wurde einem Pärchen, was uns gegenüber stand und zeitgleich mit uns ankam, der gesamte Wohnwagen über Nacht geklaut.
Wir haben es nur gesehen, da wir noch ein paar Sachen ausräumen wollten, die wir ebenfalls Tags zu vor nicht mitgenommen haben. Weiterhin wurden etliche Kennzeichen rechts und links von uns geklaut.
Machen konnte man nichts, nur altes Kennzeichen sperren und Fahrzeug neu zulassen. Alles im Allen nur ärgerlich und jede Menge Rennerei danach
Anmerkung: Der Stellplatz war ca. 10 km bis zur französischen Grenze.
Wir haben den Wohnwagen dann wo anders unter gestellt. Das geht leider mit dem Auto nicht so ohne weiteres.
liebe Grüsse
Schon, für den der es bestellt, oder haben möchte ansonsten schwarz, Stoff oder schwarz Kunstleder mit Stoff.
Erst ab Intens gibt es die Option.
liebe Grüsse
Hallo Nordpol,
Das wird er, glaube mir meine Frau war anfangs wg. der Farbe skeptisch.
Mein Geschäftswagen ist ein BMW 330d ebenfalls in schwarz. Er hatte gleich den Beinamen „Leichenwagen“
Als wir dann den GS in Karmesinrot und blau gesehen haben, fanden wir diese einfach fad. Weiß und Silber und Renault Braun sind vorher ausgeschieden.
Also blieb schwarz und das einzig wahre.
Du brauchst Dir also keine Gedanken machen. Alles wird passen.
liebe Grüsse
Andreas
Siehste, Mann kann auch anders.....
Spaß beiseite, in schwarz wirkt der GS aber auch sehr gut, in Verbindung mit den LED Scheinwerfern und Rücklampen und der gesamten Lichtarchitektur.
Alles passt, darum ist unser Karl ja auch schwarz, wie sein Vorbild.
liebe Grüsse
Allen neuen herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit unseren teilweise sinnfreien Komentaren.
Nordpol hat’s begriffen, Schwarzhäubchen sein ist nicht alles in der GS Welt.
Viele Grüße aus Freiburg
Ich bin auf 85!
Gruss, Peter Z.
ein guter Wert, erreiche ich auch.
Mit dem Verbrauch sind wir derzeit zw. 8,0 und 8,1 l. Beim Benziner.
Nein beim Scenic sind es die Nebelscheinwerfer, du siehst Sie beim Einparken oder wenn Du in eine Parktasche einparkst.
Evtl. wenn Du eine Schnellstraßen oder Autobahnauffahrt hoch fährst.
Bei über 30 leuchten sie eh nicht.
Oder meinst Du etwa mit „LED Nebelscheinwerfer“ nachrüsten
Ansonsten hat jojo recht.