LED
und bis jetzt kein einziges Mal bereut.
Fahrt einfach bei stockdunkler Nacht und Regen. Bei Halogen seht ihr nichts .
LED oder Xenonlicht reißen da doch einiges raus .
Der Aufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LED
und bis jetzt kein einziges Mal bereut.
Fahrt einfach bei stockdunkler Nacht und Regen. Bei Halogen seht ihr nichts .
LED oder Xenonlicht reißen da doch einiges raus .
Der Aufpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
In Fachkreisen heißt das Gütertrennung oder im schlimmsten Fall Zugewinngemeischaft. Gilt auch wenn er das Schwarzhäubchen sein Holden fahren darf.
Ansonsten gilt für ihn die 1% Regel, sie fährt 99% er den Rest.
Aber er darf das Fahrtenbuch führen
Bei Lidl gibts gerade Heimwerkerbedarf , u. a. Knieschoner mit Gelkissen.
Auch wir können nicht klagen.
Das tolle im Live Verkehr ist, das Mann oder Frau jederzeit sieht, wo auf dem Heimweg gerade was los ist.
Nun ja jetzt haben wir Karl 3 Monate und knapp 5.000 km auf der Uhr. Und es tut sich was ..... mittlerweile sind es zwischen 7,1 und 7,2 Liter
Hatten letzte Wochenende sogar schon 6,9 geschafft, da waren wir ca. 200 km auf der Landstraße unterwegs.
Den Eco Modus nutzten wir nicht. Haben alles individuell eingestellt.
Nun ja, klagen können wir bis jetzt nicht über unseren GS. Das einzigste wie auch bei meinen Vorrednern ist, das Wasser in den Spalt zwischen Heckklappe und Karrosserie läuft, und das Wasser sich seinen Weg nach unten sucht.
Anfangs war auch die große Heckklappe mindestens zwei mal im Weg, als ich sie schließen wollte. Jedesmal eine Kopfnuss.
Ich war halt die kurze Cityklappe vom Koleos gewöhnt, da musste ich beim Schließen nicht ganz soweit zurück treten.
Sonst wie schon gesagt, haben wir bis jetzt nichts zu meckern.
Super Rombach kenn ich von der Assistance, ist wg uns extra mal mit Hänger den Spirzen hoch, wo die B31 gesperrt war .
Wir waren früher bei Gutmann in Ehrenkirchen, aber die letzten Jahre bei Mutter in Görwihl.
Das mit der Garage im ZO, passt nicht ist bei uns im Haus
liebe Grüsse
Hallo zusammen,
wir haben uns bewusst damals für den GS mit Bose bestellt. Hinten sind bisher nur Freunde und die Schwiegerleute gesessen. Keiner hat sich beklagt, das man sich die Knie angestoßen hat. Vorteil beim GS ist das man die Sitzbank nach hinten verschieben kann.
Zur Paketpolitik zurück, manchmal ist sie fragwürdig aber das machen andere Marken nicht anders. Wir haben das Winterpaket mit Hämorrhoidenbrutzler und Scheinwerfer Reinigung garnicht erst bestellt.
Wir haben es lieber in Zubehör wie Windabweiser, Ladekantenschutz und Kofferraummatte investiert.
Aber wir wollten nach 10 Jahren Koleos den Wunsch nach einem bequemen, schönen mit allen Assistenten ausgestatteten Auto.
Koleos war schon gut, GS ist eine nahezu perfekte Auto.
Denkt aber immer daran, auch dieses tolle Auto kostet stolze 35.000 Euro. Das sind ca. 5.000 mehr als unser alter Koleos in Luxe Austattung.
Hallo FraenkyG,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Warten .
Wo hast Du Deinen Scenic bestellt?
Viele Grüße aus Freiburg