Ob das auch mit einem „Dremel“ geht
Beiträge von Koleos
-
-
Immerhin kostet das Glasdach ein paar Euro uns es bringt nur den Mehrwert das es im Auto heller wird. Leider ist es ohne Funktion.
Überlege Dir gut was Du machst, wir haben das „Gesparte“ in Austattung gesteckt und erfreuen uns z.B Winterreifen auf Felge usw. .
-
Wir haben beim Koleos auch immer die Nightbreaker von Osram gehabt. Klasse Licht und hat in manch dunklen Regennacht noch etwas aus dem Scheinwerfer herausgekitzelt.
Nur die Lebensdauer war immer ca. 1 Jahr.
Nun ja, bedingt durch die Anschaltautomatik und täglich eine Tunnelfahrt zur Arbeit hin und eine zurück, ein guter Wert wie ich meine. Nicht zu vergessen das die heutigen Autos im allgemeinen Lampenfresser sind.Der Umtausch auf LED kann sich lohnen, würde aber abwarten, bis LED Lampen als Ersatz genehmigt werden.
-
Die Felge sieht gut aus. Der Preis stimmt auch. Sicherlich eine gute Alternative zu den von Renault selbst angeboten Rädern.
Leider wird man sie schnell nicht in Aktion sehen. -
Sag einfach wir fahren Golf
ArmseligN E i N, Renault
-
1200€ für Winterkompletträder sind ein sehr guter Preis
Conti Wintercontact?Das haben wir auch bezahlt .
Aber ich sag immer „leben und leben lassen“. Ich arbeite selbst in einer Branche wo bis auf Cent Beträge verhandelt wird, und glaubt mir ich will meinen Kunden noch in die Augen sehen können. Gleiches erwarte ich ebenso.
-
Müssen wir noch erfahren, der Wohnwagen ist noch im Schwarzwald auf Winterschlaf.
Schätze mal so 11 Liter, wird er brauchen.
Werde noch berichteten.D. h. Alle 400 km an die Tanke, bei Bergstrecken ins Tessin auch kürzer.
Aber hinter Belinzona gibt es auf dem zum Lago di Mergozzo genug Tankstellen. Aber nur wenn die Italiener nicht wieder streiken. -
Naja in Europa ist vieles Dank Lobbyisten möglich, aber praktische Dinge die z, B. die Verkehrssicherheit erhöhen, werden nicht erlaubt.
Ich erinnere mich, das es bei unserem Wohnwagen Bj. 2012 es nicht gestattet wurde das Blinklicht auf LED umzurüsten.
Bedenke, Fahr- und Bremslicht, sowie Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer nebst 3. Bremsleuchte und Seitenbegrenzungslruchten sind LED.liebe Grüsse
-
Jedem das seine
Ich Brauchs nicht.
Die Zeiten das wir beim Panda die gelben Blinkergläser gegen weiße ausgetauscht haben und eine Lufthutze die Motorhaube aufgepeppt hat sind bei mir vorbei.
-
Klasse geschrieben, auch wir sind seit November mit Karl ca. 6.800 km weit gekommen. Alleine letztes Wochenende
ca. 1.000 km nach Remscheid und zurück.
Klasse Auto und super Reisewagen.
Nur der Poltergeist, der hat uns jetzt erwischt.
Sonst alles klar mit unseren GS. Verbrauch derzeit bei 7,5 l geht in Ordnung für den 1,2 TCE.