Wir haben doch noch 4 Winter Zeit ihn endgültig zu vertreiben.
Quatsch ,einmal richtig und es sollte vorbei sein. Aber wie ich unsere Winter im Schwarzwald kenne .....
Wir haben doch noch 4 Winter Zeit ihn endgültig zu vertreiben.
Quatsch ,einmal richtig und es sollte vorbei sein. Aber wie ich unsere Winter im Schwarzwald kenne .....
Also am Ende doch eine Tupperparty. Die Rest nehmen wir dann mit.
Jeder seins und ich am Meisten
Hej Thele, das wird schon. Wir drücken alle Daumen.
Hallo ...... kommt mal runter
Klar es ist ärgerlich wenn wie bei Dir @Satulinez zweimal der selbe Fehler auftritt. Leider muss ich sagen, das Elektronik in der heutigen Zeit nicht berechenbar ist Ärgerlich auch wenn die Hersteller alles bei Ihren Vertriebspartnern versuchen abzuladen. Dies kenn ich nur zu zur Genüge.
Problem ist nur wenn verschiedene Gewerke zusammen treffen. Geht es doch heute immer nur darum, das sich jeder absichern möchte.
Garantie ist eine feine Sache, aber leider schmeißen wir schnell das Wort Gewährleistung hinterher. Mal im Ernst, wenn ich 5 Jahre Garantie auf etwas gebe muss ich doch sehr an mein Produkt glauben. Allerdings verhalte ich mich beim hinterfragen wieso, warum und weshalb sehr neugierig. Schon die kleinste Abweichung veranlasst mich eine Ablehnung vor zu nehmen.
Garantie kostet Geld, also werde ich versuchen alles was zu viel Kosten verursacht im Kleingedruckten fest zu schreiben und einen Auschluß dafür zu finden.
Ein weiteres großes Problem unserer Zeit, jeder „arbeitet nur ab“. Kaum eine Identifikation mit dem was man tut.
Je größer ein Unternehmen desto mehr Einzelkämpfer.
Wichtig ist das Probleme gelöst werden und man das Gefühl hat, das einen Kümmerer habe.
Seht es positiv, in der heutigen Zeit fallen Fehler schneller als Früher auf, da ich wie hier im Forum ettliche Gleichgesinnte finde. . Doch belehren sollten wir niemand mit diesem vermeintlichem Wissen außer wir wissen ganz genau von was wir reden.
Also müssen wir einen Plan erstellen, wer mit wem, was putzt.
Gruppenarbeit
Jeder das was kann
Hej das wird, sah bei uns nicht besser aus
Also mit Wohnwagen kann Mann / Frau ancampen. Warum sollten wir nicht beim Scenic „anputzen“.
Der Winter ist fast um bzw. hier Sonnenschein und die Industrie gibt uns ja vor, dass wir sauber machen sollten.
Deshalb gibts bei den Märkten die oben vorstellten Helferlein.
@Traficdriver , ist das eine Einladung?
@moenchen. Mach doch statt einer Tubberparty eine Scenic Anputzparty
@jojo und Du krempelst die Hemdsärmel hoch, dann sieht das alles länger aus als es ist.
Ich bringe dann Gute Laune und Getränke mit.
@Koleos
Master?
Probieren kann man es ja mal
oder Du lässt Dich fahren, wäre vielleicht schlauer. Wer aber bitte schön nimmt dann den Trafic?
Ich glaub jetzt hab ich’s?
Nö, Hausbesuche macht sie nicht
Sie lässt aber ausrichten, das Du und Deine Holde ja runterkommen könnt.
Das sei billiger als ,wenn Sie dann noch Kosten für eine etwaige Anreise nebst Unterkunftskosten für zwei Erwachsene Dir in Rechnung stellen müsste
Also schau, das Du im Master und Deine Frau im Schwarzhäubchen beide in den Schwarzwald kommt.
Nur nicht alles schwarz sehen.
Heike, meinst Du etwa sowas.....
Im Liegen kriege wir sie alle, versprochen .