Edersee kennen wir auch waren schon einmal dort. Kann man auch machen. Haben eigene Wiesen , schöne Umgebung.
Uwe , Thele meinst Du Campingplatz Teichmann?
Edersee kennen wir auch waren schon einmal dort. Kann man auch machen. Haben eigene Wiesen , schöne Umgebung.
Uwe , Thele meinst Du Campingplatz Teichmann?
Idee
Camping am Mühlenteich
https://www.googleadservices.c…AcAKHYjBAOcQ0QwIGg&adurl=
Lingerhahn ca. 20 km hinter Koblenz
Kein Dummer Gedanke, wo evtl auf einem Campingplatz oder wo dachtet Ihr? Wenn dann sollte es ca. die Mitte unserer Republik sein.
D.h. Irgendwo in Rheinland-Pfalz oder Mittelhessen.
Wenn Campingplatz dann habe ich eine Idee.
What ever, wir haben alle das selbe Problem
Wir fahren einen Franzosen, genannt Scenic.
P.S. Auch die Franzosen haben Übersee Inseln, also gar nicht schlecht .
keine Ahnung was ich gerade gemacht habe
Wir haben unseren jetzigen beim Service kennengelernt, sehr eangiert und rührselig und familiär geführt. Der Verkäufer kein Schwetzer und die Werkstatt topp.
Aber, wir haben einen Weg von ca. 120 km ein Weg den nehmen wir gern in Kauf. In der Stadt sind sie alle hochnäsig . Und bemüht ist was anderes
Auf jeden Fall wünsche i
Na das Ding was meine Gestern gekauft hat und die Grundlage zur Diskussion liefert
@Koleos
Roten gibt es bei uns auch und flüssige Nahrung ebenso. Nicht weit von uns ist die Brauerei und Winzer sowieso.
Ich bevorzuge ehrlicherweise den Hochstammriesling.
Können wir drüber reden
Und als Gastgeschenk bring ich jedem einen dänischen Wedel mit.
Farblich sortiert..... dann können wir um beim Thema zu bleiben mit dem wedeln beginnen und dann im Anschluss die Scheibe mittels Mikrofaser verschmieren.
Nee, dann schon lieber nach Belgien in eine richtige Frittenbude.
Aber der Belgier schmeißt alles in die Friteuse.
Also ich fahre in die Pfalz zu Mönchen und bring lecker Bierchen für JoJo und Traficdriver mit. Selber trink ich dann lieber einen Roten.