Zur Zeit wird über eine hellblaue und dunkelblaue Plakette diskutiert. Allerdings nur für Diesel mit Euro 5 und Euro 6
Seit aber Euch bewusst, wenn sie mit Dieselfahrzeugen fertig sind, dann geht es den Benzinern an den Kragen
Zur Zeit wird über eine hellblaue und dunkelblaue Plakette diskutiert. Allerdings nur für Diesel mit Euro 5 und Euro 6
Seit aber Euch bewusst, wenn sie mit Dieselfahrzeugen fertig sind, dann geht es den Benzinern an den Kragen
Uns geht es so wie jojo, wir sind flexibel und ein Bettchen fütr 1-2 Nächte werden wir schon finden.
Ob Edersee oder Weimar, völlig egal, möchte endlich mal ein "Schwarzhäubchen" sehen.
Uwe
genau so, wird schon klappen, bei uns siehst Du aber schwarz lieber Uwe
Egal wo in De ich bin aus Slowenien ausser wir treffen uns hier, dann bin ich der erster im Bunde
kein Problem, der Onkel meiner Frau lebt in Maribor unweit vom Camping Kekec. Vll. trifft man sich mal dort .
Wir sind uns ja noch nicht mal einig wo
Hallo an alle die Lust an einem Treffen rund um den 1. Mai haben, können hier abstimmen.
Habe das Ende der Umfrage auf Sonntag, 25.03 . gelegt
Macht gleichzeitig Vorschläge wo, die können wir dann auch abfragen.
Viel Spaß!!!!
Hab an Tino schon mal geschrieben ob er eine Umfrage einrichten kann?
Dann warten wir auf die jeweiligen Umsetzung der einzelnen AH.
Und auf die Berichte hier im Forum .
Hallo Koleos,wo lässt Du warten, bei 120Km Weg ?
Grüßle
aus Stegen
Hallo aus der Stadt aufs Umland
Wir sind in Görwihl, durch den Schwarzwald ca. 70 km ; entlang der Autobahn über Rheinfelden und Bad Säckingen ca. 120 km.
Nette Gegend, was Lingerhahn angeht, kennen wir die Besitzer persönlich, lange und gut.
Er ist der absolute Kümmerer und hilft immer.
Wenn Ihr wollt fragen wir mal an?
Hallo Zusammen. Hab meinen Grand Scenic Tce 160 EDC Intiale Paris mit Glasdach am 16.02.18 bestellt. Er wird Quarzit Braun mit Chamäleon Leder Sitzen. Lieferung soll laut Händler in der 23. KW sein.
Auch von mir ein freundliches Hallo hie im Forum.