Das stimmt .
Aber man fährt am besten nachts oder früh morgens, denn ab Mailand fährst Du fast die ganze Zeit mit der Sonne von vorne und das kann mit einer großen Windschutzscheibe und Klimaanlage trotzdem anstrengend werden .
Das stimmt .
Aber man fährt am besten nachts oder früh morgens, denn ab Mailand fährst Du fast die ganze Zeit mit der Sonne von vorne und das kann mit einer großen Windschutzscheibe und Klimaanlage trotzdem anstrengend werden .
Wir haben vorher 150 PS als Diesel gefahren und haben jetzt 132 PS , 1,2 TCE.
Das einzige was immer wieder passiert ist schalten, schalten und immer wieder schalten.
Vor allem von 2.2l auf 1.2 oder 1.3 wirst Du gleich merken. 115 PS finde ich etwas schwachbrüstig.
Viel Spaß und bring das Gute Stück heil nach Hause.
Und dann geht es Dir wie uns, wir haben Karl jetzt 5 Monate und haben schon 8.400 km auf der Uhr. Man ging das schnell .
Ihr könnt ja dann den Fernseher anmachen und Couchen . Einen Roten trinken, und wenn Euch zu blöd wird, einfach ausschalten.
Ein tolles Feuerwerk gibt es immer zum Erlöserfest „Redentore“ am 20. Juli. In Venedig Das ist das beste und schönste Feuerwerk was ich jemals gesehen habe.
@jojo der Campingplatz da drüben ist furchtbar .
Ähhhh.... , wir haben da auch noch vier auf Bose , für den der Zeit hat ....
Nein, unser Freundlicher steckt sie am Samstag um. Und dann wie bei der Bundeswehr, ist dann Sommer befohlen .
Ich glaube, dadurch das ich arbeite habe ich den Anschluss verloren.
Wir kommen dann auch..... aber dann gleich an die Mosel auf den Hunsrück. Freunde haben dort einen Campingplatz.
Vorsicht, bei den ganzen Moselanern muss man auf passen das man keine Exil Niederländer findet. Die leben da zu hauf.
Und dann fahren wir im Korso die Hundrück Höhenstrasse entlang und gehen zum Abschluss nach Koblenz und fahren auf zur Festung „Ehrenbreitstein“. Vorher schauen wir uns das Deutsche Eck an. Bitte aber nicht im Frühjahr, da bekommt man leicht nasse Füße.
An der Kasse liegen geblieben, der Hund hat ihn einfach mitgenommen .
...kann ich bitte ne Hawaii haben
Nö ist aus
Eine Pizza, jawohl der Herr