Das geht vorbei, hatten wir am Anfang auch bei den LED Scheinwerfern.
Gerade im Bereich beim Blinker.
Draußen bitter kalt und die eingeschlossene Luft mit Feuchtigkeit kondensiert.
Gerade wenn der Motor richtig warm war.
Das geht vorbei, hatten wir am Anfang auch bei den LED Scheinwerfern.
Gerade im Bereich beim Blinker.
Draußen bitter kalt und die eingeschlossene Luft mit Feuchtigkeit kondensiert.
Gerade wenn der Motor richtig warm war.
Und mit dem Zweitnamen „Beifahrer“.
aber das Thema ist ein anderes.... oder?
Lass die Spritzwasserdüsen höher einstellen und den Schlauch überprüfen. Erwarte aber nicht das der Strahl wie ein Kärcher auf die Scheibe spritzt.
Das ist ganz normal.
Mein Geschäftsbayer mault auch immer nach einem gewissen Zeitraum und will wissen das jemand da ist, der sich um ihn kümmert.
Sie es positiv, dein 160 TCE mag Dich.
Es ist alles Sicherheit, denn Hände gehören ans Lenkrad und nicht in die Luft.
Ich weiß, das viele Probleme mit Ihrem S oder GS aber gleich sagen, das alles sch... und den Vergleich mit einem eingestellten Modell, das nicht erfolgreich wie ein F E ist, finde ich gehört nicht hier her.
Jede Entwicklung kostet Geld und zu jeder gehören Menschen, die versuchen das best mögliche aus der Zulieferindustrie einzukaufen. Die Zeiten, wo jeder alles selbst gemacht hat sind um!
Wir wollen doch alle immer schneller immer neuer und am besten alles, tauschen uns in Foren aus und finden Fehler zu finden, wo manchmal keine sind.
Wir laufen wie die Lemminge hinter einander her....
Und beherrschen selbst nicht alles 100%.
Zurück zum Thema, die Start / Stop Automatik passt sich unserem Fahrstil an und reagiert entsprechend. Auch auf äußere Einflüsse reagiert sie. Und wer sie nicht will, der schaltet sie einfach ab!
Du hast Recht
Aber wir wollen den Thread nicht mit unnötigen füllen, was nicht hinein gehört.
Nicht verzetteln!!!!
Denke ich auch und wenn der Fehler reproduzierbar ist, dürfte es kein Problem sein einen Garantiefall anzumelden.
Computer sind halt launisch und machen einem das Leben nicht nur leichter.
Also ab zu Deinem Freundlichen
Habe da gerade was gefunden....
Alles klar. Aber bei dem ganzen 1 und 0 kann auch das beste R Link durcheinander kommen.
Mach Dir nichts draus, gefunden haben wir im R Link auch alles, was vermisst wurde. Nur die Suche während der Fahrt ist wie ich meine eher eine Ablenkung statt Hilfe,