Beiträge von Koleos
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Wir haben im Koleos dort immer unsere Glückskastanie, die Fernbedienung fürs Garagentor und den Stick fürs Navi drin geparkt.
Als der Koleos ging, haben wir den Eimer auch mitgenommen. Schläft jetzt in der Mittelkonsole.P.S. Die Ausdrückhilfe für Kippen haben wir damals weggeworfen.
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Das kenne ich nur, wenn wir im warmen Auto losfahren, dann die Klimaanlage starten und bis die Automatik weiß, was sie will. So lange bläst sie Warmluft oder gar Heizungsluft.
Es regelt sich aber schnell, wie ich meine. -
@mirrox hat recht, was nutzten Dir die besten Ganzjahresreifen, wenn sie keinen Griff mehr haben.
Gerade im Winter würde ich reine Winterreifen fahren. Wir selber haben in der schneefreien Zeit hier im Schwarzwald, Allwetter (auch im Juli kann’s schneien) von November bis Ende April, Winterreifen.Man weiß ja nie.
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Nun ja, über das Drehrad ist die Einstellung verzögert, aber immer noch einfacher als die Sender mit Touch zu wischen.
Das ein gewisser Übergang zwischen Umstellung von Digital auf Analog vorkommt ist normal, macht mein Geschäftsbayer aber auch.
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Macht Euch nichts draus, das macht der Apfel mit Bluetooth auch immer bzw er springt immer auf das alphabetisch erste Album.
Was mir nur aufgefallen ist, das die Übertragung mit Bluetooth immer leiser, als die von Radio oder USB Stick.
Ist aber nicht weiter schlimm, drehe ich halt etwas lauter.Nur der Verkehrsfunk schreit halt dann lauter mit.
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Denke, das ist noch im Rahmen.
Selbst unser 10 Jahre alter Koleos hatte bei einem jährlichen Wartungsintervall bei einer freien Meisterwerkstatt auch immer ca. 320 Euronen gekostet.
Und...... wir wissen doch alle das Renault nicht die billigsten in der Werkstatt sind.
Billig können nur die Deutschen und man sieht was dabei rauskommt!Oder?
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Also, dann sollten wir mal eine Liste der Abkürzungen als neuen Thread aufmachen.
So versteht jeder unsere Sprache
@Roemi
Freue mich das es geklappt hat.
@Volker Z.
Dir drücke ich die Daumen, nur nicht aufgeben.An ändern: Viel Glück
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Alles in allem, ein Notrad hat für mich den Vorteil, das ich im Hängerbetrieb eine bessere Stützlast habe.
Weiterhin ist es für mich einfach eine Sicherheit, denn die „Hilfssprays“ bringen meist garnichts.
Also nicht am wesentlichen sparen !