Du kannst Sie ja beim Treffen kennen lernen, ob Sie für Dich und Deine Holde arbeiten will, kann ich Dir nicht sagen.
Frage sie einfach
Du kannst Sie ja beim Treffen kennen lernen, ob Sie für Dich und Deine Holde arbeiten will, kann ich Dir nicht sagen.
Frage sie einfach
Und da wir wieder ganz weit weg vom Thema sind
„Wer hat die größte Klappe?“
Zur Info, die Frontscheibe beim Koleos war auch nicht ohne. Meine hat da auch immer wie eine Wilde gewienert.
Vorsicht versteckte Kamera
..oder der Fahrer
Uwe
Da sagst Du was, was meinst Du denn warum wir alle dieses „Hochsitzauto“ fahren? Bestimmt, das wir die Türen nicht soweit öffen müssen wenn wir eingeparkt sind.
Leider sind wir zumindest alle nicht normal.
Der Einparktassistent ist ein nettes Extra, den man beim Kauf der Rückwärtskamera dazu bekommt. Wir haben ihn sage und schreibe einmal ausprobiert.
Interessant ist er allemal .
Verbesserungsvorschlag:
Wendematte eine Seite Gummi, eine Seite Textil und schon keine Probleme.
warum denn nicht gleich keine Matte, wenn keine Schublade.... ups jetzt habe ich was gesagt .
Vll. gibts dann einen Reinigungsvertrag mit Vorwerk 5 Jahre saugen sie dir das Auto für umme. Mensch das wärs
Im Ernst, es ist ärgerlich wenn eine Eigenschaft fehlt und das erst bekannt wird, wenn viele Foris das selbe Problem haben. Eigentlich sollte hierzu R etwas dazu sagen können. Zumindest sollten Sie Info von R France erhalten, was sie fragenden Kunden sagen sollen.
Das wären dann die radikalen Varianten. Geht aber leider auf Dauer richtig ins Geld.
Nein, wir werden es bei Zeiten mal einem Dampfreiniger versuchen oder wenn das nicht fruchtet zu einem Aufbereiter gehen .
Tipp:
Giacomo Puccini:
Tosca oder Gianni Schicci
Oder
Holst: The Planets
Das ist keine schlechte Idee, ich glaube Du hast ja noch ein Zimmer frei?
Viel Spaß hier im Forum und allseits gute Fahrt.
Wir haben auch Bose verbaut.
Ich glaube, dass die automatische Anhebung der Lautstärke erfolgt, ohne das wir etwas einstellen oder nachregeln müssen. Je nachdem und welche Musik wir spielen, haben wir 4 oder 5 Balken.
Und wenn der Frust einen packt, darfs dann ruhig ein bisschen mehr sein. Gerade bei Klassik ist das Bose einfach genial.