Beiträge von Koleos
-
-
Es ist schon ein Sennsibelchen unser RLink.
Wir hatten beim Ersten Update den Stick eingesetzt, er sagte er will updaten und wir starten den Motor und er machte nicht weiter.
2. Versuch, Motor starten, Stick eingesetzt und er machte sein Update. Den Musikstick hätten wir draußen, nur das Radio spielte. -
Sorry , Meister ..... (Knie nieder und falle in den Staub , hust hust.... zu staubig hier.
Das werden wir dann auf dem Kreuzberg oder wo wir uns das erste mal treffen, richtig feiern -
So der "kleine" steht jetzt beim Händler das Fach ist da und wird morgen eingebaut.
In der Preisliste ab 04/18 ist es weiterhin aufgeführt, jedoch ist die Ausstattung "Intens" & "Initiale" gestrichen.
Prima, freut mich für Dich. Der erste Teilerfolg!
Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es dann nur noch Bose und Expirience als Austattung?
Merkwürdige Modellpolitik? 2 Austattungslinien, find ich eher dürftig. -
Ist nur Komisch das ich bei meinem Bose ein Notrad habe und auch den Subwoofer.
lt. Preisliste entfällt das Notrad beim 7 Sitzer und ist auch nicht nachrüstbar.
Wir fahren auch einen GS mit Bose und Notrad und es funktioniert. Auch der Bums aus dem Subwoofer passt.
Was das Werkzeug angeht möchte ich auf das Notrad nicht verzichten. Als Wagenheber nutzten wir einen kleinen Hydraulischen Heber, der auch im Notfall denn Wohnwagen in die Höhe heben soll. Dort haben wir ein vollwertiges Ersatzrad.
-
Stimmt wir verquatschen uns wieder
-
Freiburg nach Regen und Wind 12 Grad.
-
Dumme Frage, was bedeutet bitte der Anliegedruck von Flachbalkenwischern im Zusammenhang, das eine „Flüssigkeit“ an eine Scheibe mit Druck gespritzt werden soll
-
-
Antwort meiner
Rauhaardackel = Beamtenbestechung
( Compliance etc.)Kinder = Kein Grund
Alles andere sind freiwillige Leistungen und Nebenjob der angemeldet werden muss.
Also entscheidet Euch, was ihr wollt. Entweder der Wedel vom Bettenhaus oder der Flachbalkenwischer vom Discounter?
Ich sag nichts mehr ohne meine