Machen wir .... muss ihn ja zum Treffen mit meiner Heil auf den Kreuzberg bringen .
Beiträge von Koleos
-
-
Treffen: Kreuzberg / Rhön 28.4-29.04.
Teilnehmer:
Traficdriver , 2 Erw. + Hund
Jojo , 3 Erw.
Koleos ,2 Erw.
Avantime 2002 , 2 Erw.
Thele, 2 Erw.
MirrorX , 2 Erw. + Hund
ExLaggi
Roemi ?Zwischenstand: 08.04.
-
Oder Du musst wie in Alten Zeiten den Blinker richtig nach unten oder oben dücken. Das geht auch.
-
Ich werde das mal versuchen auf der Ersten Seite zusammen zu fassen. (Geht mit)
Falls jemand fehlt bitte ich um Nachricht.
DankeTeilnehmer:
Traficdriver , 2 Erw. + Hund
Jojo , 3 Erw.
Koleos ,2 Erw.
Avantime 2002 , 2 Erw.
Thele
MirrorX , 2 Erw. + Hund
ExLaggi
Roemi ? -
Danke, und in zwei äh meinte drei Wochen sehen wir uns endlich.
Wir werden die Wecker freie Zeit genießen.
-
und wichtig...... Augen auf im Straßenverkehr und immer so schnell wie man darf. Also Tempobegrenzer oder Tempomat einstellen und dann ist man die meisten Sorgen los und braucht keine Blitzer App oder Warner.
-
Blitzwarner sind in CH verboten.
Gruss, Peter Z.
Stimmt, in D darf ich den Warner besitzen aber nicht benutzen .
Ist in Frankreich ebenfalls so, sie prüfen es sogar in Stichproben, die die Gendarmerie macht regelmäßig nach.
Wir haben bei uns die Warnungen ebenfalls deaktiviert. Lediglich die Anzeige auf der Karte fährt mit . -
Hallo zusammen,
Heute war es dann soweit. Wir haben zu Ersten Mal mit unserem Karl unseren Wohnwagen gezogen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Also als Zugfahrzeug hat er eine super Figur gemacht und meine Ist mit Ihrer Freundin hinten gesessen. Sie hat nur gesagt, das man nicht gemerkt hat das hinten etwas am Haken hängt.
Mit den 130 , 1,2 TCE ziehen sich 1300 kg problemlos. Das einzige ist, immer und immer schalten.
Auch die Steckdose war recht tief, so das man im Liegen den Stecker reinfummeln muss. Das ankuppeln mit Rückfahrkamera einfachst.Nein als Fazit kann ich nur sagen, alles passt
-
Oder meine
Aber......... ihr habt vll. Themen
Das ist man grade 2 Tage nicht online und dann gehts nicht jugendfrei hier ab ..... ts ts ts ... -
Blöde Frage eines technischen Embryos, kan man nicht vorn am Anfang eine Namensliste der Teilnehmer anlegen?
Damit man einen Überblick hat wer und wieviele teilnehmen.
Uwe
keine dumme Idee, reicht ja wenn wir die mit Alias Namen anlegen, oder?