Wir haben damals beim Kauf die Renault Xtar Versiegelungen aufbringen lassen. Immer noch top.
Sonst Handwäsche in der Kabine.
Aussaugen alle 2 Wochen, besonders durch die zu kurze Fußmatte auf der Fahrerseite schleppt man doch immer was mit .
Wir haben damals beim Kauf die Renault Xtar Versiegelungen aufbringen lassen. Immer noch top.
Sonst Handwäsche in der Kabine.
Aussaugen alle 2 Wochen, besonders durch die zu kurze Fußmatte auf der Fahrerseite schleppt man doch immer was mit .
Sehen echt klasse aus
Den auch hier und da, das war quasi das Pendant zum 1017 als Alternative
Die Sensoren haben sich doch besonnen. Plötzlich waren sie aktiv PS. Geile Karre - kein Vergleich zum S3
unsere Winterreifen haben damals ca. 80 km gebraucht bis Karl sie adoptiert hatte.
Waren auch schon drauf und dran unseren Freundlichen zu kontaktieren.
Glückwunsch
MB1017, ja kenne ich auch noch.... hatte aber damals einen Magirus Deutz 168 M 11 , und am Schuss nach dem Elefant ein 500 SE, mit Panzerverglasung.
Im Koleos waren sie auch noch verbaut, im GS wurden sie heraus gerechnet.
Schade eigentlich, wir wollen uns rote Reflexionspunkte in die Türe , mittig zwischen innen und aussen kleben .
Rot auf schwarz, passt gut und fällt auf
Hej wenn Ihr einen GS fährt ist das kein Thema, Schienen auf die Stoßstange.... dann Schwiegermutter mit Rollstuhl reinschieben (Kopf einziehen nicht vergessen) Klappe zu und los auf den Kreuzberg.
Natürlich nur wenn sie mit will .
Hm.... das selbe hat uns vor 10 Jahren mal ein slowenischer Grenzer auf dem Weg nach Kroatien gefragt .
Aber jetzt wo Du es sagst, muss ich mir für den Rückweg etwas einfallen lassen.
Kennst Du die Farben noch?
Alle die fahren haben die grüne Flagge, nur der letzte hat blau.
Man ist das lang her.....