Hallo und guten Morgen äh Mittag.
Unsere „Grand Dame“ im Navi heißt einfach nur Cathrine.
Ihre dialektischen Fähigkeiten hat sie am Lago bewiesen, auch sie fuhr üübär die Kreisverkehre.
Hallo und guten Morgen äh Mittag.
Unsere „Grand Dame“ im Navi heißt einfach nur Cathrine.
Ihre dialektischen Fähigkeiten hat sie am Lago bewiesen, auch sie fuhr üübär die Kreisverkehre.
Windgeräusche, nur mit offenem Fenster mit Windabweiser. Sonst ist er einfach nur ruhig und gleitet dahin.
Keine Windgeräusche
Danke, freue mich auf Euch
Bis in 2 Wochen in der Rhön....
Wir haben damals den GS mit Bose, Allwetter und Winterreifen, LED, Easy Parking Paket, Ersatzrad, AHK, Windabweiser in Black Pearl bestellt.
Und nun haben wir Karl seit fast einem halbes Jahr und ca. 9.600 km auf der Uhr.
Wir sind super zufrieden und es gibt nichts zu meckern, weder am GS noch am RH .
Das scheint ein neues Konzept der Hersteller zu werden. Die Marke aus Wolfsburg differenziert ja gerade auch zwischen Normal und Premium.
Ich denke das der Initiale das Zeug zum Premium hat.
Alles anzeigenso nun steht er in der Garage.
Alles Tipp Topp. Schublade fehlt ,Kein Problem der freundliche klärt das für uns.
Scenic steht Top da Spaltmaße sind Top.
Wir würden ca 1. Std eingewiesen.
Der 140 er läuft super schön.
Sind total begeistert.
Grosses Lob an meinen freundlichen "Renno"Händler .
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
Viel Spaß und genießt den Augenblick. Bis bald in der Regio.
Grüsse aus der Stadt nach Stegen .
Endkontrolle gibt es doch kaum noch, in WOB! wurde sie abgeschafft, Hauptsache raus mit den Kisten, die WS werden es schon richten.
Uwe
das ist in der Freizeitindustrie nicht anders. Der Freundliche bekommt das in der Marge mit eingerechnet und hat den schwarzen Peter wenn er etwas übersieht.
Denn er ist unser ASP. und nicht Renault Deutschland.
Prima @FraenkyG
Viele Grüße aus der großen Stadt nach Stegen. Musst aber dann nicht gleich die Serpentinen nach St. Märgen hoch .
Irgendwie nicht vorstellbar,das Renault alle „kleinen“ Austattungen vom Markt nimmt.
Dennoch verständlich ist es da die Fertigstellung einer tieferen Variante genau so viel Geld verschlingt, wie bei den hohen.
Ich denke, das alles das gleiche ist, und je nach Austattung entsprechende Funktionen nur noch zugeschaltet werden. Einziger Unterschied sind die Möbel.
Ich weiß nur, beim Geschäftsbayern wo ich volle Austattung habe, hat das Grundmodell alles verbaut, nur nicht aktiviert.
Hmm... mal sehen was das bringt?
Beim GS 2 waren wir auch noch jünger.
ja damals, da waren wir jung und heute sind wir knackig, Es knackt hier, es knackt dort....