Müsste ich das nächste mal probieren .
Zum Sommerurlaub dann, wenn nichts dazwischen kommt.
Müsste ich das nächste mal probieren .
Zum Sommerurlaub dann, wenn nichts dazwischen kommt.
Den Wohnwagen haben wir mit einer 13 poligen Steckdose und Dauerplus. Einen Adapter von 13 auf 7 polig haben wir auch.
Wie haben wir schon von unseren Eltern beigebracht bekommen?
„Der Ton macht die Musik“
Also, bitte nächstes Mal den Kasernenhofton weglassen.
Danke
@Roemi
Versuch macht zwar klug, aber fahrlässig handeln ist nicht gut, kann bitterböse ausgehen. Es muss nur etwas auf der Straße liegen was den Renault aus der Spur bringt, und Du landest im Graben usw.
Und der nächste Winter und die dazu passenden Berichte kommen bestimmt.
Ich glaube ich kann wahrsagen ....
So jetzt haben wir ausreichend Erfahrung mit dem GS und Wohnwagen gesammelt.
In der Ebene durch die schöne Schweiz mit 80 km/h im Schnitt ca. 9 l , die Steigungen zum Gotthard rauf im Schnitt 12 l und die Reichweitenanzeige hat sich ständig korrigiert.
Dann ab Airolo runter an den See und die Uferstraße entlang bis nach Italien ist dann wieder Normalität um die 9 l eingetreten.
Das einzige was genervt hat, war das die AHK Steckdose ziemlich tief angebracht wurde und man sich jedes Mal in den Staub werfen musste.
Meiner hat’s gefallen ....
Keine Scheiwerferreinigungsanlage und LED Scheinwerfer.
Habe sie auch noch nie vermisst, die Scheinwerfer bleiben auch im Winter bei dem grössten Sauwetter sauber.
Gruss, Peter Z.
das war auch für uns ein Grund, das Winterpaket abzulehnen. Säubern kann ich die Scheinwerfergläser an jeder Tanke selber.
Zurück zum Thema, die LED sind prima und ich will sie nicht missen wollen. Es war eine richtige Entscheidung sie zu wählen.
Hier die Tellplatte
Das war einfach nur schön, das Wetter und alles hat gepasst .
Wir freuen uns auf nächstes Wochenende .
So ihr Lieben, Karl und sein Kumpel sind aus Oberitaliens Seenlandschaft wieder zurück.
Er hat sich unten bestens amüsiert und ettliche Espace Brüder und Schwestern getroffen. Scenics haben wir nur in kurz gesehen, dafür aber ettliche Schwarzhäubchen .
Gestern sind wir dann durch den Gotthard über die Tellplatte (Kanton Schwyz) wieder zurück in den Schwarzwald gerollt.
Alles gut, nur an Steigungen hat der 1.2 mit 132 PS gut gearbeitet.