Habe mich dann auch gegen den Ixtar Glasscoat entschieden und für eine Lackversiegelung von Soft99 - Fusso Coat 12M und eine Glasversiegelung Ultra Glaco von Soft99...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es pflegt und schützt den Lack und die Scheiben.
Werde ich am kommenden Montag auftragen... Aber erstmal brauche ich den Scenic
Hatte mich nie wirklich mit Pflegeprodukten in diesem Ausmaß beschäftigt, dieses mal möchte ich den Lack bestmöglich (nicht übertrieben) pflegen. Mein vor kurzem verkaufter Nissan Qashqai in Aubergine Farben hatte einen Lack der zum gruseln war. Dachte immer Waschanlage, günstigste Programm würde ausreichen. Ausblassen, unschöne Kratzer und mattes Aussehen waren nach 6 Jahren das Resultat.
Diesmal möchte ich ihn pflegen wie meine eigene Haut