Ich hab mir die Tasche anfertigen lassen.
Gruß
Tino
Ein Lob an die Näherin und Ihre (oder deine) Kreativität...
Ich hab mir die Tasche anfertigen lassen.
Gruß
Tino
Ein Lob an die Näherin und Ihre (oder deine) Kreativität...
Nein, der Bordcomputer sollte sofort richtig funktionieren. Hast du ihn nach dem Tanken zurückgesetzt? Ansonsten sind vielleicht Betriebszeiten im Stand (Werkstatt) im Verbrauch enthalten.
Vollgetankt habe ich ihn.
Aber wo setze ich ihn zurück?
Brauche mal eure Hilfe...
Habe erst 150km gefahren, im Comfort Modus.
Bord Anzeige zeigt mir 14 l / 100km an.
Benötigt der Bordcomputer eine "Einfahrzeit" ?
Der Modus "Eco" ist denke ich mal mit Ökologisch und somit sparsam und Umweltschonend gleich zusetzen.
Was aber passiert im Comfort Modus? Ähnlich dem Eco ?
Gestern hatte ich meinem S4 einen "Glascoat" gegönnt.
Vorbereitet zum versiegeln wie noch nie in meinem Leben, habe ich die Scheiben
gereinigt und poliert.
Der "Sheeting" Test (kannte ich bislang auch nicht) hinterliess kein Wasser auf der Scheibe...
Bin sehr zufrieden und werde vielleicht schon heute den Lack bearbeiten.
Ich habe ja noch keinen S4, aber aus Videos und auf Bildern kommt es mir immer sehr klein vor.
Zitiere mich mal selber...
NEIN das HUD ist NICHT zu klein.
Selbst nach den ersten gefahrenen 100km gefällt es mir sehr gut.
Man brauch halt seinen Blick nicht mehr Richtung Display senken.
...aus dem Schlaf erwacht und was soll ich schreiben...?!...
Einfach purer Fun
Die Abholung / Übergabe verlief problemlos und die erste Fahrt, bzw. die gestrigen Fahrten inklusive der "endlich" Nachtfahrt war traumhaft.
Ich weiß das Preise um die 30.000 Euro ne Menge Geld ist, was einem aber hier als Gegenwert geboten wird relativiert den Preis.
Preis Leistung ist einfach als sehr gut zu bezeichnen.
Bisher NIX UND WIEDER NIX zu bemängeln.
"Was ne geile Karre" wie der Volksmund bei uns im "Pott" (Ruhrpott / Ruhrgebiet)
so sagt.
Alle wartenden...freut euch auf das was kommt, es ist besser als erwartet.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d04e3c-1508053296.jpg]
Oh, dann gehöre ich wohl zu den "unbedarften" Autobesitzern da ich positiv durch
die Youtube Videos dieser anscheinend überteuerten Pflegeprodukte beeindruckt war.
Es wäre schön von dir zu lesen, wenn du dies vielleicht noch begründen könntest und
die deiner Meinung nach besseren Pflegeprodukte, für bedarfte Autobesitzer uns preisgeben könntest.