Hab mir deinen Bericht auf die Favos gesetzt...beantwortet sicher alle Fragen wenn es denn bei mir soweit ist im Herbst
Beiträge von truman
-
-
Hier geht's zum Testbericht
Hier geht's zur Videoreview auf YouTubeBis mein Fahrt- und Testbericht zum Auto fertig ist dauert's noch ein wenig. Zwar ist schon alles geschrieben aber es fehlen noch einige Fotos und mit dem Video hab' ich noch nicht mal begonnen...
Danke macmaniac
Man wo nehmt ihr die ganze Zeit her
-
Danke macmaniac für den tollen Bericht!
Macht das warten allerdings umso unerträglicher
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süße Wartezeitverkürzung
Es ist zwar der Megane 2016, und es ist Spanien, aber dennoch sehr schön anzuschauen wie es bei Renault produziert wird. Sehenswert!
-
Nissan gehört ja zum Renaultkonzern
Ach...echt ?
-
Nissan ebenfalls...fahre derzeit Qashqai.
Klopf Klopf... einiges aus Kunststoff -
Knapp 400km... Gar nicht so weit.
Danke euch beiden...
-
Ich packe es mal hier rein da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte...
Weiß jemand von euch wo der Scenic 4 gebaut bzw zusammengesetzt wird?
Mir ist klar das die Teile von überall aus Europa kommen aber wo ist schlussendlich die Hochzeit bzw. von wo wird er zu unseren Händlern überführt? -
Danke dir und bitte berichten