Beiträge von truman
-
-
Finde ich gut!
Es muss nicht immer Original sein.Finde es extrem unverschähmt was Renault für diesen "Flex Teppich" nimmt.
(weiß grad nicht den genauen Namen)... 150 Euro...mit welcher Berechtigung.Ich hole mir diese Wanne
http://www.ebay.de/itm/Gummier…ksid=p2055119.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir für die flotte Info.
Ich schau gleich nochmal meine Bestellung an. -
Ich habe mich gegen einen Ladekantenschutz aus Metall entschieden.
Weiter oben wurde es in Beitrag 48 von komar4 schon recht gut erklärt.
In meinen Augen dient es mehr der Optik, als dem nutzen.
Und in diesem Fall gefällt mir dir blanke Stoßstange besser als das silberne Blech.
Sei es nun matt oder glänzend.
Zudem bleibt der Gedanke der rückstandslosen Demontage!
(Bei Regen dürfte sich dort zudem Wasser sammeln)Sinnvoller finde ich in jedem Fall dieser ausrollbaren / ausklappbaren Teppich.
Wer zum Beispiel einen Hund transportiert sollte sich einen solchen Teppich besorgen.Taschen oder ähnliches stellt wohl keiner direkt auf die Ladekante!
Also bleibts bei mir ohne Blech, und vorerst auch ohne Teppich!
Einzig eine Wanne wird den Kofferraum schmücken. Wichtig: flexibel!
Damit der zweite Boden zugänglich bleibt. -
Mal eine Frage an die "S4 Glücklichen"...
Sind eigentlich Fussmatten ab Werk (vorne und hinten) mit dabei?
Ich hab da echt keine Ahnung!
-
Es ist kein Gummi, sondern es sind eher gummiähnliche Hartschalen.
Kein Muster/Profil drin, was den Dreck erst wieder so richtig festhält, sonder eher glatt, schlicht und daher auch mal zwischendurch mit einem Lappen zu reinigen.
Die Passform ist gut gelungen.
Hinten werden die beiden Teile miteinander verbunden, es entsteht so eine durchgängige Matte.
Hab die jetzt schnell im Regen reingelegt. Hinten hab ich erst jetzt auf den Bildern gesehen, dass mir am Rand die Überlappung noch entgangen ist.
Bin jetzt aber auch zu faul wieder raus zu gehen, nass zu werden und ein neues Foto zu machen.Danke für die Fotos.
Gefallen mir allerdings gar nicht. Wie sollen den die Fond Passagiere dort
bitteschön sitzen? Mit noch mehr angewinkelten Beinen?...
Oder ist die Matte hinten falsch gelegt?Irgendwie schaut das Material nicht rutschfest aus.
Ich suche derzeit noch Matten, daher meine Einwände.
-
Bin grade in Paris, einen einzigen Scenic in schwarz gesichtet.
Allerdings gefühlte 50 Capture in den letzten drei Tagen! -
-
21.03.2017 - 11.08.2017 - BlueBullenergy - Grand Scenic - TCe 130 Bose
- Heute bekommen und die ersten 100 km gefahren. Passt alles... habe keine bekannten Probleme noch bemerkt.
Glückwunsch, freue mich für alle Neuzugänge! Allzeit gute Fahrt!Bald bin ich auch dran! Habe heute mein "Baudatum" erhalten.
Am 20.9 soll er zur Welt kommen -
Es ist schön das du dir Gedanken zu einem Thread machst
Finde aber deine Gedanken passen besser in den Thread "Was ich mir von Renault wünsche"...
Wäre sonst ziemlich "doppelt gemoppelt"