Hallo in meinem 2017 Scenic wird Android Auto immer nur als kleines Rechteck dargestellt und unten und oben doch recht großzügig abgeschnitten. Seit dem Update auf die version Android Auto 8.7 mit Coolwake (oder so) , ist der Ausschnitt gleich, der dargestellt wird aber auf Grund des Designe , das Navi-Fenster jetzt noch kleiner als zuvor und nicht mehr wirklich brauchbar. Kann man das irgendwie ändern?? Ich dachte mit dem neuen Designe soll das so angepasst worden sein das auch Display´s im Hochkannt Modus voll ausgeschöpft werden können.
Beiträge von chipo
-
-
Danke
-
So hab mir Gepäcknetz jetzt gebraucht bei Ebay geschossen, gibt es eine Stelle wo ihr das im Wagen lagert? Bei meinem Zafira1 kam das in eine Vorrichtung unter die 2 Rücksitzbank beim meinem Grandsenic war ne Tasche dabei und musste extern gelagert werden.
-
Ah Ok danke vielleicht, nehm ich das mal als Projekt an schauen wir mal
-
Ich weiß ja das der letzte Beitrag schon ein bisschen her ist aber genau deswegen möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.
Hat schon jemand den Wechsler aus dem Talisman eingebaut und zum laufen gebracht?
Habt ihr euch alle mit USB bzw Karte arrangiert oder nutzt hier jemand einen externen CD-Player?
-
Danke Udo hab mir schon gedacht das das nichts wird.o
-
Ums kurz zu machen ich hasse bei dem kurzen die unflexible Opa-mässig Hut oder auch Klopapier-Ablage. Kennt irgendwer eine Möglichkeit da ein Rollo rein zu bekommen wie im Grandscenic? Oder hab ich nur die Möglichkeit die bestehende aus zubauen und weg zulassen?
-
Erstzulassung von meinem war 11.2017 damit sollte er das haben
-
Kann mir einer sagen ob mit dem Actis update auch Android Auto frei geschaltet wird oder muss ich das vorher machen. Laut Fin und myrenault hat der das aber halt nichts in der Anzeige
-
Software doch noch die 3er, Werkstattmeister behauptet es gibt nichts neues. Muss heute mit dem sprechen der soll die Actis 49605 aufspielen