Garmin Nüvi ist schon Klasse 👍 Hatten wir im Trafic dann fest eingebaut.
Aber wir haben bis jetzt keine Probleme mit dem Navi mit den veralteten Karten.Alle Adressen erkannt und auch gut hingeführt.Sprachassi ist leider sehr schlecht.
Und ich kann keine Ziele im Handy eingeben was wir nicht mehr missen möchten beim nächsten
Kann ich dir nur zustimmen hab zwar noch die 3er Software drauf momentan aber brauchbar ist was anderes das Ding Sprachassisten zu ist eigentlich ein Frechheit! Ich nen Sie liebevoll "die Taube"! Aber mal abgesehen davon das die mich nicht versteht ist der Zugriff ins Fahrzeug Management doch arg begrenzt da fehlt mir die Möglichkeit die Lüftung umzustellen oder die Sitzheizung inklusive Massagesitze an zu
werfen. Deswegen bin ich ehr mit dem Google Navi unterwegs die versteht mich sofort wobei ich das Navi im Scenic an sich recht gut finde vor allem weil das Display voll ausgenutzt wird aber auf Grund des Sprachassistenten dann wiederum nicht genutzt wird. Hoffe das sich mit der 7er bzw mit der 9er Software da noch was ändert ,meine irgendwo gelesen zu haben das die der guten ein Hörgerät verpasst haben.😂