Hier sind die Unterschiede. Ich benutze meine alte Spiegelabdeckung und Glas.
Beiträge von scenicIvTce
-
-
Die Aerodynamik der Spiegel wird verbessert. Auf der Autobahn konnte ich sie noch nicht testen.
-
600Euro
-
Ich habe bei meinem Scenic IV die Außenspiegel ausgetauscht. Die neuen Spiegel lösen das Problem von Wasserwirbeln an den Seitenfenstern während der Fahrt im Regen. Renault hat dieses Problem Ende 2019 gelöst. Ich habe diese Informationen erhalten dank:
Javiery70cbf-Technologie von RENAULT, EPSON und HONDA 4K-Qualität auch mit Untertiteln Renault-Techniker, Liebhaber von Videos, Computern und der Natur, ich antworte…youtube.comIch kann seine Videos auf YouTube sehr empfehlen.
-
Ja, in Polen hat nur die Bose-Version einen Innenspiegel mit Abblendfunktion. Es ist länderspezifisch.
-
Der elektrochrome Innenrückspiegel ist bei Intens nicht serienmäßig. Nur die Bose-Version hat es. Airbag- und Sicherheitsgurtsymbole sind auf dem Dach angebracht. Ich möchte die Position der Airbag- und Sicherheitsgurtsymbole nicht ändern. Ich möchte nur den Innenspiegel tauschen. Es geht um die Installation von 12V. Jeder Scenic IV verfügt über eine Radarkamera in der Nähe des Innenspiegels. Vielleicht ist dort schon alles installiert.
Hat jemand versucht, den Innenspiegel des Scenic IV aufzurüsten?
-
Ich habe Scenic IV 2018 1.3 Tce 140 Intense
-
Ich weiß nicht, ob es bereits eine 12V Elektroinstallation in der Nähe des Innenspiegels gibt
-
Hallo, hat jemand versucht, den Tag/Nacht-Innenspiegel beim Scenic IV auf elektrochrom umzustellen?
Vielen Dank
-
Passen sie mechanisch in den Scheinwerfer? Kann eine Gummiabdeckung angebracht werden?