Wir haben auch Massage Funktion du muss die Schritte machen was bei dieser Beitrag war mit ddt4all und pyren
Beiträge von Serdar84
-
-
Bei meinem espace habe ich das auch nicht nur für fahrsitz mit der Zeit muss man es nochmal anlernen lassen das habe ich jetzt gemerkt einmal im Jahr sonst fährt der sitz wieder nicht nach vorne oder nach hinten
-
Ich wohne in Köln brauche aber ein obd2 Adapter meiner ist kaputt gegangen kann dir auch gerne helfen am Wochenende oder so
-
Hallo Leute,
Habe es doch noch geschafft habe die Daten von Beifahrer Seite einfach bei fahrer Seite eingegeben jetzt geht alles wieder danke für die Hilfe also jetzt bin ich Experte geworden wenn ihr Fragen habt hilfe ich gerne
-
Das habe ich mir auch gedacht weil was da auf dem Foto steht stand bei mir anderes zum Beispiel da unten steht tissu bei mir stand cuir oder wo Funktion absenden steht steht bei mir Funktion presents
-
Ich habe alle Fehlern mit pyren gelöscht danach war ich bei ddt4all ging erstmal nichts dann war ich nochmal bei pyren und da kann man ja den Sitz auch bewegen lassen habe ich auch gemacht dann hat der Sitz sich bewegt danach war ich nochmal bei ddt4all drin und habe den Sitz da nochmal bewegt dann war ich da drin wo man es nach hinten und nach vorne anlernt wo auch lumba steht was ich gemerkt habe der Sitz bewegt sich wenn ich lange gedrückt halte nach vorne und nach hinten ich werde es am donnerstag nochmal versuchen morgen habe ich kein zeit
-
Dank skyloza konnte ich den Sitz bewegen aber nur wenn ich lange drücke fährt der sitz entweder ganz vorne oder ganz nach hinten so kurz kann ich den Sitz immer noch nicht bewegen
-
Habe dieses Pyren renault runtergeladen wie kann ich es starten?
-
Brauche das Programm pyrin oder wie es heisst hat einer für mich wir werden mit skyloza morgen zusammen machen
-
Einstein ist ja Experten modus das habe ich gemacht weiß nicht wie ich den Sitz nochmal einlerne