Beiträge von powerschumi

Um ca. 18 Uhr habe ich tatsächlich jemanden erreicht. Die selbe Frau wie gestern. Das war ein Krampf, sie musste mich 2x zurückrufen, über eine Münchener Nummer ;)

Normalerweise würde ich kein Leihwagen bekommen, da ich den Abschlepper selber gerufen habe. Sie hat dafür mächtig Ärger bekommen, Sie hätte rumtelefonieren müssen. Letztendlich hat Sie mir für 4 Tage ein Leihwagen genehmigt.

Na mal sehen, was ich nach den 4 Tagen mache. Denke nicht, das es bis dahin Repariert ist.

ADAC hat ihn heute Pünklich um 9 Uhr abgeholt, so wie es sein soll. Renault Assistence habe ich bis jetzt noch nicht erreicht. Nach einer Stunde Warteschlange wird man rausgeschmissen.

Probiere es ja auch erst seit 10 Uhr. Zum Glück hat mir der Renaulthändler ein Auto gegeben, ich müsse aber trotzdem weiter versuchen, da durchzukommen. Geht ja um seine Kosten. Was ich auch verstehen kann.

Also weiter die schreckliche Musik hören :thumbup: Irgendwann muss da doch jemand rangehen.

Seit heute gehöre ich auch zum Club, Nebelig und 2 Grad Plus....Motor ging gleich wieder aus und Feierabend.

Da ich eine Mobilitätsgarantie habe, gleich dort angerufen, Abschlepper sollte in 50 Minuten da sein.

Nach 2 Stunden nochmal angerufen, was soll ich sagen. Der Abschlepper hat stoniert, 65km waren ihn zuviel.

Morgen kommt nun der ADAC, hoffe das klappt mit den Leihwagen und mal sehen, was meine Gebrauchwagengaratie sagt.

powerschumi : erstmal vielen Dank! komme ich da ohne Bühne ran.... also aufbocken mit zwei Wagenhebern, Abdeckung runter und dann ans Gehäuse? LG

Willst Du Dich bei aufgebockten Wagen drunterlegen, ohne Absicherung.? Das wäre nichts für mich.....

Dann lieber anheben, paar Gehwegplatten unter die Reifen und da draufstellen. Dann kann auch nichts passieren .....