Da passt genau ein iPad Pro 12.9 rein, das geht aber nie wieder raus... wie kann ich die Schublade ausbauen?
Beiträge von Klinger
-
-
Dank des Tips von RmarkusW Rund um das RLink2 funktioniert es nun mit dem iPhone 7 und was die Lautstärke betrifft nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Jawoll, funktioniert!
Vielen Dank! Die 1,29 hole ich mir von Verkäufer zurück... -
Und danach geht z.b. Spotify?
-
Kein Erfolg. Ich habe nun Titel per Apple Music auf das iPhone gespielt. Ergebnis: unverändert. Weder über Bluetooth noch über USB-Kabel kann ich drauf zugreifen. In der app steht als Wiedergabegerät Dock-Anschluss.
-
Hallo Zusammen,
haben nach 4 Monaten gestern unseren Grand Scenic geholt und sind natürlich gleich ans einrichten gegangen.
Aktuelle Software Version ist die 3.3.16.946 mit Boot Version 5276.
Wir haben zwei iPhones (6-er meine Frau und 7-er ich) und es verbinden sich auch beide.Allerdings kann das 7-er nur als Freisprechen genutzt werden obwohl auch die Multimedia Verbindung aktiv ist.
Heißt ich kann mit dem 7-er nur Telefonieren aber keine Musik über Bluetooth oder gar USB an das R-Link senden.
Handy zeigt Verbindung an und iPhone auch aber es kommt kein Ton raus.Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es da generell eine Lösung.
Beim 6-er ist die Verbindung absolut stabil. Beim 7-er nicht.Grüße
Bei mir das selbe Problem. Beim 7 geht nur die Fse, obwohl Multimedia als verbunden angezeigt wird. Auch mit einem 6S geht nur die Fse.
Wie kann ich denn einen Musiktitel auf das iPhone spielen? Und danach gehen dann Spotify und Amazon music? -
Jetzt bin ich noch gespannter auf das Update am kommenden Montag. Den Servicemeister habe ich schon per Email gebeten, dafür zu sorgen, daß diese beiden Produkteigenschaften, die die Kaufentscheidung beeinflusst haben, nach dem Termin vorhanden sind.
-
Ich habe nix bestellt. Wir haben genommen, was da war. 34.999,- war der Grundpreis für den 1.6dCi EDC Bose am 10.06. laut Angebot.
-
Wie finde ich raus, wann meiner zusammengeschraubt wurde?
-
Alors, ici nous sommes en Ostfriesland...