Die 2. Schlüsselkarte.
Beiträge von Klinger
-
-
Als ich auf einer Fahrt die Zweitkarte verwendet habe, tauchten die Blitzer plötzlich wieder im Display auf...
-
Guckstu:
-
Nope. Die sind bei mir alle aktiviert. Tauchen nur im R-Link auf. Nicht im Tacho, nicht im HUD.
-
Korrigiere: Sie tauchen nur im R-Link auf. Weder im Tacho noch im HUD. Wie sieht die Entsprechende Einstellung im Menü aus?
-
Nope. Tauchen nur im R-Link und im Tacho auf.
-
Hallo liebes Forum,
was muss ich einstellen, um die Blitzer im HUD anzeigen zu lassen?
Viele Grüße
Klinger
-
Alle. Es kommt auch nach 30 Minuten nirgends Luft heraus.
-
Morgen geht das Auto für eine Woche in die Werkstatt. Finaler Versuch. Neu hinzugekommen:
- Klima läuft volle Pulle, es kommt aber keine Luft aus den Düsen
- Vorne hängt eine "Wartungsklappe" vom Motor-Unterbodenschutz herunter und lässt sich nicht mehr fest zuklappen. -
Bei mir ist der Schalter immer an.
Habe ich schon bei allen Renaults mit Tempomat so gehandhabt. Warum sollte der auch aus sein?Den begrenzer nutze ich nie.
Der Begrenzer übernimmt wenigstens auf Knopfdruck die Geschwindigkeit, die das Auto anhand der Straßenschilder erkennt. Der Tempomat kann das nicht.
Meiner geht wohl nächste Woche für eine Woche ins Autohaus für einen letzten Reparaturversuch. Neu hinzugekommen: Die Klimaanlage läuft auf vollen Touren, es kommt aber keine kalte Luft raus. Nirgends. Bisher fünf Mal passiert. Abhilfe: unbekannt. Nach einer gewissen Standzeit geht es dann wieder.