So, ich wollte mich Gestern bei My Renault anmelden und ich bekam auch keine Bestätigungsmail. Ich habe bis heute gewartet (24 Stunden) aber immer noch nichts.
Da es hier leider auch noch keine Konkreten Aussagen dazu gibt, habe ich mich mal an das Telefon gehängt um herauszufinden woran das liegt.
Ein freundlicher Herr von Renault Deutschland konnte mir dann mitteilen, dass es zur Zeit mit folgenden 3 E-Mail Anbietern zu den oben genannten Problem kommen kann.
Diese wären:
- Gmx
- Web.de
- T-online
Renault ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran.
Als Lösung wurde mir folgendes vorgeschlagen:
- entweder ein neues E-Mail Konto bei einem anderen als den oben genannten Anbietern zu erstellen.
- oder z.B. die Firmen E-Mail Adresse zum Anmelden zu nutzen und nach der Verifizierung sich bei My Renault anmelden und dort dann die hinterlegte E-Mail Adresse zu ändern. Dazu kann man dann auch die 3 oben genannten Anbieter nutzen.
Ich hoffe das hilft weiter, falls nochmal jemand das Problem haben sollte.