Bei meinem Scenic Benziner Handschaltung Bj. 04/2020 steht zwar bei 4 Jahren Zündkerzen, Motoröl, Ölfilter, Luftfilter drin, aber nichts von Getriebeölwechsel.
Ist Automatikgetriebeöl
Bei meinem Scenic Benziner Handschaltung Bj. 04/2020 steht zwar bei 4 Jahren Zündkerzen, Motoröl, Ölfilter, Luftfilter drin, aber nichts von Getriebeölwechsel.
Ist Automatikgetriebeöl
Jens, Du schreibst was von 17.000 km ?? Wieso da Zündkerzen und Getriebeölwechsel. Und wieso sind die Reifen abgefahren?
Weil er 4 Jahre alt ist wurde mir gesagt müsste das gewechselt werden
Alles anzeigenHallo Jens,
ich frage mich, wozu EUR 8,00 für den Luftfiltertausch und EUR 64,00 für den Zündkerzenwechsel verrechnet wurden, wenn das Inhalt des Service B ist? Diese Positionen müssten mit dem Servicepreis bereits abgegolten sein.
Interessant wäre es zu wissen, welcher elektrische Verbraucher ausgefallen gewesen ist. Schließlich wurde eine 15 A Sicherung getauscht.
Liebe Grüße
Udo
Die Sicherung war für die Zigarettenanzünderbuchse
17.000 km zu den Preis kommen noch die MWSt.20220818_172318.jpg
Renault Deutschland schickt mir zum 2jährigen Geburtstag meines Scenic eine Mail "exclusives Angebot": Wartung B 89,90 incl. Lohn, +MWSt., ohne Material.
Ist das ein Sonderpreis? Hat jemand kürzlich B Wartung gemacht und eine Rechnung zur Hand?
Hatte auch eine Email mit den Angebot und was soll ich sagen gerade 750€ für die Wartung B bezahlt