Dann viel Spaß beim Träumen bis zur Ankunft des Perlmuttweißen
Beiträge von rotardo
-
-
Du musst Dir Mal das im Fernsehen gezeigte Vorgehen in der Realität vorstellen - das ist auf einem Parkplatz z.B. am Supermarkt sehr unwahrscheinlich. Am wahrscheinlichsten funktioniert das im Wohnbereich, dann müsste es aber jemand gezielt auf Dein Auto abgesehen haben...
Ich mache mir da keine Sorgen. -
-
Gute Entscheidung
-
Bei mir sieht es ähnlich aus: Je nach Wetterlage eher links oder eher rechts. Das Problem ist vor Allem, dass das Wasser nicht richtig abgeleitet wird und sich der Dreck durch die Verwirbelungsspritzer auf der Scheibe (und teilweise auch auf dem Spiegel) absetzt.
-
-
Der S4 ist eindeutig schicker
-
Du kannst auch einfach mal bei einem Online-Portal ein Angebot erstellen lassen. Das sind doch oft auch regionale Händler.
-
an sowas hab ich auch schon gedacht. Welches Smartphone nutzt du? Wegen der Breite. Wie ist die Geräuschentwicklung wenn die Lüftung läuft oder hast du die dahinter zu gemacht?
Ich nutze ein ZTE Axon 7mini (hochkant). Die Lüftung dahinter habe ich konsequent zu, weil die zusätzliche Heizung dem Handy nicht bekommt (es hatte sich schon einmal wegen Überhitzung selbst abgeschaltet).
-
Ich nutze eine Halterung die in den Lüftungsschlitz gesteckt wird. Das Handy hält dann mit Magnetplatte. Hat 5 Euronen gekostet der Spaß und ist für mich perfekt!