Schaltwippe kenne ich eher von Citroen (war aber sehr cool!), bei Renault habe ich noch nichts davon gehört.
Beiträge von rotardo
-
-
Von wann ist denn der Test?
Auf dem ausführlichen Test steht April 2019.
-
Das habe ich auch manchmal, habe es aber noch nicht angesprochen beim Freundlichen.
-
Ich kann die Argumente von dci160 nachvollziehen und (da auch mehrfach betont) als Meinung und Erfahrung akzeptieren.
Vielleicht sollten wir uns jetzt und an dieser Stelle wieder um die Geräusche am Armaturenbrett an 130kmh kümmern. -
...und wo ist da der Anfang? 5 oder 1 oder 3 oder 2 oder...?
@Thele: Diese Frage hat mich auch gleich bewegt
-
Start-Stop braucht laut meinem Freundlichen mind. 80% Ladung. Bei mir ist das derzeit nicht gegeben (Start-Stop funktioniert derzeit nur sehr selten, obwohl ich viel Autobahn fahre). Batterieprüfung war i.O., aber die Werkstatt konnte die Batterie auch nicht über 80% laden. Jetzt wird erst mal wieder eine Runde Renault befragt, damit ggf. die Garantie greift.
-
-
Aha, verstehe.
Ich finde den dCi 160 mittlerweile etwas träge.
Zeitweilig habe ich das Gefühl, dass er keine 160 PS hat.Bei meinem dci 110 (der Alte) habe ich den Eindruck genau andersherum .
-
Wenn der Ladeboden oben ist, hast du ihn ebenerdig zur Inneren Ladekante.
In der unteren Position liegt er auf dem unteren Ladeboden auf und dir geht der Stauraum dazwischen verloren.
Meine Aussage bezieht sich auf den S, wie es beim GS ist kann ich nicht sagen.
beim GS ebenso.
-
Beim Trabi konnte man das Türslchloss mit einem kleinen Taschenmesser aufschließen...