Nachdem bereits die Koppelstangen gewechselt wurden und nun nach einiger Zeit erneut Polter-Geräusche von vorn links zu hören sind, meint die Werkstatt, dass die Stoßdämpfer gewechselt werden müssen. Renault würde davon allerdings nur 50% übernehmen, ich bleibe also auf ungefähr 350,- Euro sitzen. Sollte das nicht komplett über Garantie gehen? (Das Auto ist 2,75 Jahre und 58.000 km gefahren).
Beiträge von rotardo
-
-
Ich denke die Tankanzeige ist Teil des versteckten Bildungsprogramms von Renault und dient dazu, uns wieder mehr auf uns als auf die Technik zu verlassen .
Ich mach das jetzt genauso wie beim Trabbi: Ich stelle nach jedem Tanken den Tageskilometerzähler auf 0, weiß ungefähr was mein GS4 braucht und sehe am Kilometerstand ungefähr, wie weit ich noch kommen.... oldschool ...
-
Geh mal auf ahttps://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/reifen-discount-net-onlineshop-unter-fakeshop-verdacht-ihre-erfahrungen/uf Chip.de.Danke für die aufschlussreiche Info!
-
Meine Nummern werden nach wie vor angezeigt.
-
Ich habe auch eine sanfte Fensterschließung.
-
Das Problem beim normalen Radio wurde schonmal diskutiert. Bei manchen gab es eine Lösung (umrüsten auf RLink), bei mir blieb das Phänomen bis heute erhalten...
-
Alle Einstellungen des Tachos geht über die rechte Lenkradwippe (im Stand einzustellen) solange blättern bis "Einstellungen" erscheint. Da gibt es dann ein Menü, in welchem Du die Tachoeinstellungen anpassen kannst.
-
Viel Glück mit dem Neuen!
-
Auch unsere 110PS (allerdings Diesel) sind vollkommen ausreichend. Und Platz hat der GS reichlich .
-
Ich nutze ein Magnet, der ins Lüftungsgitter gesteckt ist.