Laut meinem Renaulthändler ist das Mikro oben in der Mitte. Seine Empfehlung war, in diese Richtung zu sprechen.
- also raus aus dem Liegesitz -
Beiträge von rotardo
-
-
Notfalls marschiere ich mit Maßband zum nächsten Renaulthändler
Die Sitzhöhentabellen im Netz sind alle unvollständig oder älteren Datums. Du hast es aber sicher einfacher, wenn Du die Frage an Deinen Renaulthändler schreibst - das spart den Fußweg
-
Also z.B. 25% und dann nochmal 7000,- EUR dazu wird es so sehr wahrscheinlich nicht geben.
Vermutlich ist es der Rabatt der sowieso schon gegeben wird, nur in neuem Gewand. Hier wären aktuelle Erfahrungen ganz spannend.
-
ich habe die Einstellung auf Automatik und die Innentemperatur auf 21 Grad gestellt. Bis jetzt funktioniert alles perfekt.
Solange AC an ist passt auch bei mir alles. Die hier angesprochene Thematik wird im thread: Heizung schaltet sich ein, sobald die Klimaanlage aus ist diskutiert.
-
Es reicht, wenn die Restkilometeranzeige das tut...
-
ich finde das auch sehr peinlich für Renault (ist ja nicht die erste Klimaanlage, die sie bauen), werde mich wohl aber mit der händischen Lösung (bei AC aus -> Temperatur runter) abfinden und auf das Update hoffen...
-
ich hab's heute auch noch mal probiert. Es klappt.
-
@Asche, lies mal hier, vielleicht hilft das ja weiter:
https://www.kadjar-forum.de/index.php/Thread/575-Lösen-der-Parkbremse-in-der-Waschanlage/Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.
-
Laut Anleitung bei eingeschalteter Zündung Bremse treten und Handbremse lösen.
-
Diesen Tests fehlt jegliche Objektivität.
Warum gibt es eigentlich keine wirklich objektiven Vergleiche? So schwierig und komplex ist doch die Materie "Auto" nun nicht.