Muss ich gleich mal nachmessen
Und?
Muss ich gleich mal nachmessen
Und?
Asche: ist das Werbung oder hast du den Schneider ausprobiert?
Was könnte das sein und von wo kommt es?
Wenn jemand Bescheid weiss, bin ich dankbar.
Gruss, Peter Z.
Dieses Teil habe ich auch schon 2x abgetreten. Allerdings hing es bei mir immer noch oben an einem Plastikband, so dass ich es nicht aufheben sondern nur aufstecken brauchte.
Ist doch klar, die Autofahrer werden immer zur Melkkuh der Nation oder der EU.
Die Autofahrer machen sich teilweise aber auch selber dazu. Wenn ich mir so anschaue, mit welcher Selbstverständlichkeit hunderte Euros für Kleinigkeiten in der Ausstattung ausgegeben werden...
Was kostet denn so ein Ladekantenschutz?
Mein Ladekantenschutz hat 20,80 € gekostet.
ich habe die Klimaanlage immer aus und nur an, wenn ich diese wirklich brauche. Klappt auch sehr gut und bleibt an den Fenstern i.d.R. beschlagfrei.
Du hast vier verschiedene Einstellungsvarianten und fünf Farben für das Fahrerdisplay (rechte Schaltwippe am Lenkrad im Stand auf Einstellungen) . Ob da auch die Ansicht der Tankanzeige geändert wird, musst du mal probieren.
Wenn der Motor etwas warm ist, tut sie es.
Wenn ich nächste Woche meinen GS bekomme , kann ich erstmal ein paar Stunden alles beim Freundlichen kontrollieren und gleich eine Liste machen was nicht richtig ist.
Super! Das ist sowieso mal dran, einen Gesamtüberblick möglicher Mängel für alle Neu-Scenic-Anwärter zu erstellen, damit diese ihrem Freundlichen beratend zur Seite stehen können
Die Meisten der aufgeführten Probleme sind tatsächlich im Experience nicht zugegen.
Der Regensensor ist der Beste, den ich bisher hatte (und über die Tröpfchengröße am Wischerhebel gut einzustellen).
Die Sitzheizung muss unbedingt zum Freundlichen finde ich.
Ich hoffe, du kennst dich mit dem S4 noch anfreunden!