Vielleicht funktionieren auch 2 Partitionen à 32GB
Beiträge von rotardo
-
-
-
-
Gab es beim GS sowieso nicht.
-
dann kommt bei mir immer „Rutenübersicht“
... das liegt an der Vorweihnachtszeit...
-
Ich denke, dass es die Türgummis sind. Dann werde ich mal die Pflegetips testen und berichten, danke!
-
Moin, benannt wurde es im Forum bereits, aber noch nicht diskutiert: Seitdem die Temperaturen nach unten gehen, knarzt die Türdichtung leicht, aber kontinuierlich. Da ich nicht vor habe, den ganzen Winter mit einer zusätzlichen Dauergeräuschkulisse zu fahren frage ich Euch, was ein wirksames Gegenmittel sein könnte?
-> Ich hätte gern weiterhin einen schön leisen GS -
Mein Eindruck ist, dass die Heizung dann anfängt zu arbeiten, wenn es auch Wärme zu verteilen gibt. Aus meiner Sicht passt das gut.
Geräuschentwicklung gibt es nur, wenn das Frontscheibenzentralgebläse aktiviert ist. -
-
3.Hebt euren hintern ca. 3 oder 4 sek. und bleibt auf der Bremse....das stelle ich mir sehr anstrengend vor...
Es reicht, wenn der Allerwerteste kurz gelupft wird, um Dein Auto von Start-Stop in die Parkposition zu bewegen.
Nachdem ich das - ebenso irritiert wie Du - gemerkt habe, finde ich das ausgesprochen beruhigend!
(Stell Dir vor, Du hast vergessen, dass Dein Auto nur im Stoppmodus ist, Du steigst aus und das Auto bleibt in diesem Modus. Dann krabbelt am Besten noch das Kind vor und hat plötzlich freie Fahrt!)