Meine Klebefolie tut seit drei Jahren was sie soll: Die Kratzer vom Lack fern halten.
Beiträge von rotardo
-
-
Hallo santema,
oder den Inhalt der CD auf einen USB-Stick kopieren.
Liebe Grüße
Udo
so machen wir das auch.
-
Bin trotzdem nicht von Google Maps begeistert.
Habe gestern Abend Bregenz Altstadt eingegeben und er hat ne Altstadt in Rumänien rausgeschmissenHermannstadt ist aber auch sehr sehenswert
-
Ein Handrädchen, gut erreichbar, wäre da besser!
Das Handrädchen links unterhalb des Lenkrads nutze ich dafür tatsächlich manchmal. Aber es bleibt eine manuelle Regelung, die bei der nächsten Nachtfahrt dann wieder zurück korrigiert werden muss.
-
Ich bin bei 66.000 km (mit Sommer- und Winterreifen) und werde die Sommerreifen nach dieser Saison austauschen müssen.
-
Aufgrund ungeschickten Agierens habe ich ordentlich Milchkaffee über die Mittelkonsole verschüttet . Dabei ist auch einiges hinter den Becherhalter gelaufen. Leider konnte ich nicht herausbekommen, wie ich diesen schadfrei zur Reinigung abbauen kann. Der Blick von unten (siehe Foto) hilft mir leider auch nicht weiter. Habt Ihr eine Idee, wie ich den Becherhalter abbauen kann?
-
Eine Empfehlung an alle: wenn ihr daheim den Reifenwechsel macht, immer den Rangierwagenheber nutzen. Der steht einfach sicherer.
Zum anderen: viele Hersteller lassen den originalen Wagenheber nur für die einmalige Verwendung zu. Das hatten wir z.B. auch bei einem Audi vor einigen Jahren. Das stand sogar so in der Anleitung drin. Wie drauf gekommen: den Wagenheber immer zum Räder wechseln benutzt, bis das Gewinde nicht mehr ging. Dann konnte man den Wagenheber kaum noch bewegen. Die Gewindestange hat sich regelrecht aufgelöst. Danach haben wir in die Anleitung geschaut und es stand drin: einmalige Verwendung im Pannenfall.
Seit dem nur noch mit einem ordentlichen Rangierwagenheber.
Danke für die interessante Info. Ich hatte das mal bei meinem C4, dass der Wagenheber plötzlich seinen Dienst versagte und ich Glück hatte, dass das Rad noch dran war. Da habe ich jetzt zumindest eine Begründung.
-
Meiner hat das Klappfach auch und es ist der perfekte Platz fürs Brillenputztuch .
-
Braucht es eigentlich noch einen sichtbaren Hinweis, dass die Rettungskarte im Auto ist oder reicht für die Einsatzkräfte das Vorhandensein derselben hinter der Sonnenblende?
-
Nein, wurden meines Wissens noch nicht abgeschmiert.