Damit nicht immer nur R-Link-Storys zum Besten gegeben werden, hier mal die Experience-Erfahrung von mir: Eigentlich seit Anfang an (Juni 2017) fällt in unregelmäßigen Abständen das Display des Radios oder das gesamte Radio aus (für 1-5 Sekunden). Danach lief alles weiter wie vorher.
Deswegen war ich mittlerweile 4x in der Werkstatt. 2x wurde ein Software-Update gemacht, beim dritten Mal gab's die Empfehlung (von Renault Deutschland), mal alle Peripherie-Geräte abzustöpseln, was aber null Effekt hatte. Beim vierten Mal wurde nun ein neues Radio bestellt - mal sehen, ob es dann funktioniert.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bei den Nicht-R-Link-Nutzern?
Immerhin war der Service der Werkstatt top: immer die Frage, ob ich einen Ersatzwagen brauche, Terminerinnerung am Abend vorher aufs Handy, Ersatzwagen problemlos und kostenfrei bekommen.
Beiträge von rotardo
-
-
Genau 20% Nachlass für Schwerbeschädigung in 1. Linie.
Ich finde das mager.
Volker, vielleicht war sich dein Händler zu sicher, dass du bei ihm kaufst? Warum soll er sich den Gewinn schmälern, wenn der Kunde sowieso kauft?
-
Vielleicht während der Fahrt, wenn es Regnet so bei 120km
Besser wären Fotos von der von Dir getätigten Lösung. Ob Du bei 120 km/h was im Spiegel siehst, kannst du ja aus der Erinnerung berichten .
-
Aber nur Öttinger
... ich meinte Bier ...
-
hat keiner halogen .
??Das Halogenlicht ist gut und vollkommen ausreichend.
Meine private Vermutung zur Häufung der LED-Beiträge hier: Da der Aufpreis für ein bisschen mehr Licht am Auto schon beachtlich ist (dafür kriegt man ca. hundert Kästen Bier oder ein durchschnittliches Fahrrad - mit LED-Beleuchtung ), ist die Überzeugung, genau die Richtige Wahl getroffen zu haben, entsprechend größer.
-
Dann hoffe ich, dass alles in Deinem Sinne klappt.
Sollten die Winterreifen dann mit zu Dir wandern, würde ich aber auf die Ganzjahresreifen zugunsten richtiger Sommerreifen verzichten. -
Hatte mal eine Glasflasche aus versehen reingelegt und als ich aufmachte viel sie gleich zu Boden und ging zu Bruch. Danke Renault
Vielleicht bist du zu sportlich losgefahren...
-
Hallo zusammen,
bei mir sind es 24%.
Bei Nachfrage zur Winterkompletträder Aktion (nach unterzeichneter Finanzierung) meinte mein Händler, dass er die Aktion aufgrund der Rabattierung nicht noch on Top geben kannSelbstverständlich ist der Rabatt unabhängig von irgendwelchen Aktionen. Vermutlich macht allerdings die Unterschrift den Unterschied
-
Ein Vorschlag von mir:
- im Fahrradhandel gibt es passende Unterlegstreifen verschiedener Stärke aus wetterfestem Gummi, mittels 3M-Doppelklebeband lässt sich eine 1A-Abrisskante an dem Kunststoffdreieck herstellen (bin schon am Basteln und Testen).
Sollte professionell aussehen und nicht zu klobig wirken.Gute Idee! Könntest Du Dein Bastelergebnis bitte als Foto posten?
-
Zusätzlich zur Reichweite die nicht mehr angezeigt wird, erscheint ja auch das orange Tanksäulen-Symbol und ein Piepsen warnt immer wieder. Auch die Tankanzeige zeigt keine Balken mehr an.
Ich würde halt gern die mögliche Reichweite verlässlich nutzen. Wann ich entscheide, tanken zu gehen, darf das Auto ruhig mir überlassen.
Bei meinem Trabant gab es damals einen Reservehebel den man umlegen musste, wenn der Motor anfing zu stottern. Dann wusste ich, dass noch 5l verfügbar sind. Mehr Service bietet mir die Restkilometeranzeige derzeit auch nicht (außer dass ich nicht mehr unter die Beifahrerseite kriechen muss, um den Hebel umzulegen )