Kaffee wegtrinken ist ein guter Plan
Beiträge von rotardo
-
-
Weil die Abwrackprämie im Wesentlichen Fake ist.
-
Das klingt ja nicht so toll.
-
Vielleicht hat ja Dein Händler die Charge mit den missratenen Lackierungen abbekommen (oder selbst mit der Sprühflasche das Schwarzhäubchen angebracht), dann ist das seine Normalität...
Zum Glück gibt es hier im Forum noch andere Erfahrungen zum Abgleich der Normalität. -
-
gekühlte bzw. beheizbare Handyhalterung. Luxus pur
...die Lüftung habe ich abgeschaltet, nachdem letzten Sommer mein Handy wegen Überhitzung runtergefahren ist. (vielleicht hätte ich doch die Klimaanlage einschalten sollen...)
-
Unseren GS4 haben wir im Juni ein Jahr, allerdings hat er schon 28200 Km runter. Da jetzt eine längere Strecke (sehr wahrscheinlich an die 200 Km) ansteht müsste ich ja noch vorher die Inspektion machen!Ob die Wartung angezeigt wird, weiß ich noch nicht. Bei Deinen o. g. Daten wäre die Frage des Garantie-Erhaltes wohl wesentlich interessanter. Soweit ich weiß muss die erste Wartung VOR Ablauf eines Jahres bzw. VOR Erreichen der 25.000 km durchgeführt werden, um die Garantie aufrecht zu erhalten.
-
Hab ich noch nie gemacht. Die Scheiben sind bisher auch so gut regenfrei gewischt worden. Für 1 € ist das aber auf alle Fälle lohnenswert.
-
Der Wagenheber selber ist bei guter Pflege unkaputtbar (Spindel schmieren).
Bei meinem Picasso durfte ich damals das Schauspiel miterleben, wie die Spindel des Wagenhebers den Geist aufgibt und das Fahrzeug nach unten sinkt. Zum Glück stand das abgeschraubte Rad noch darunter, sonst wäre es teuer geworden.
-
Dass klingt nach einem Besuch beim Freundlichen. Bei mir hat die Kupplung bisher tadellos funktioniert.