Ich habe 5,- für einen Ultraschall-Schutz bezahlt (Angebot von pearl.de). Ob dieser etwas taugt, weiß man sowieso immer erst hinterher.
Beiträge von rotardo
-
-
-
Das klingt ja nicht so toll. Vielleicht braucht Dein Freundlicher noch einen Experten im Team? Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Kompetenz bei Software- und Hardware nicht immer vorhanden ist.
-
Klimaautomatik.
-
Welches Update hat geholfen?
Update R-Link und wenn ja, welche Version hast Du jetzt drauf?Da ich kein R-Link habe, kann ich Dir zur Version keine Angaben machen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Werkstatt genau gemacht hat. Da es danach zuverlässig funktioniert hat, war die Sache für mich geklärt. Laut Werkstatt soll das Problem bei Renault bekannt sein, insofern sollte Deine Werkstatt auch eine funktionierende Lösung haben.
-
Bei mir hat das Update tatsächlich geholfen. Ich hoffe, du findest eine Lösung.
-
Hallo zusammen , wir haben gerade erst unseren GS 4
Wer kennt das Problem mit der Lüftung ? bei betrieb ohne Klima kommt auf der Fahrerseite heiße Luft, Beifahrer normal !!!!!!!!?????????Danke
Da gibt es schon einen Thread im Forum. Traficdriver hat aber die Antwort schon verraten
-
Wenn ich mit meinem 110 dci den Berg runter mit Rückenwind eine 2 vorne schaffe, sollten das 50PS mehr locker hinkriegen.
-
Ich bearbeite auch gerade den 2. Marderschaden in kurzer Zeit. Empfehlung für einen Marder-Schutz kann ich derzeit noch nicht geben.
-
Mist, € 1,- mehr bezahlt bei 4000km weniger auf dem Tacho.
Beschwerdebriefaufsetzengehen.... Bedenke aber das zusätzliche Porto...