Nach meinem zweiten Schlauchtausch habe ich noch eine Motorwäsche angeschlossen. Bis jetzt herrscht Frieden unter der Haube ☮️.
Beiträge von rotardo
-
-
Woher stammt Deine Aussage?
Wir hatten die Diskussion schonmal im Forum (im Hinblick auf Familienfreundlichkeit des Autos, wenn nicht alle Plätze Kindersitztauglich sind). Die Bedienungsanleitung ist da sehr eindeutig.
-
Da war ich noch nicht dabei..
... aber das Forum ...
-
Der mittlere Sitz ist generell nicht für Kindersitze zugelassen.
-
Das erscheint mir Quatsch zu zu sein. So oft wie die Kappe abgetreten wird, muss die auch vorrätig sein.
-
Wenn ich mich recht entsinne gab es im Forum mal einen Beitrag zum Reset der Einstellungen.
Ich als anerkannter Laie kann zur Lösungsfindung nicht mehr beitragen und würde die Finger davon lassen. -
Das ist schon heftig. Da muss ich vor dem Urlaub unbedingt nochmal unter das Auto kriechen!
-
Allzeit gute Fahrt
-
Die 5,- nützen sicher nur dem Verkäufer
Zumindest piept es munter vor sich hin und die letzten Wochen ist der Schlauch ganz geblieben. Im Vergleich zum Preis des Ladeluftschlauches sind die 5,- also schon richtig gut angelegt
-
Mein Tempomat arbeitet für meinen Bedarf sehr zufriedenstellend (da ich den 110dci habe, ist Leistung allerdings sowieso nicht auf Platz 1 der Betrachtung)