Nee,leider bisher nicht.Auf Anfrage warum nicht hieß es unisono erst ab einer Rechnung von 1000€
Na dann einfach mal kräftig mit der Stoßstange anstoßen, dann sollte das doch klappen mit der Wäsche
Nee,leider bisher nicht.Auf Anfrage warum nicht hieß es unisono erst ab einer Rechnung von 1000€
Na dann einfach mal kräftig mit der Stoßstange anstoßen, dann sollte das doch klappen mit der Wäsche
Gewaschen nicht, dafür ist der Ersatzwagen kostenfrei.
Das ist doch erst mal in Ordnung - bis auf die Verzögerungstaktik.
Stimmt sehr große Parkplätze werden nicht erkannt. Wer da aber nicht selbst einparken kann, benötigt einen Chauffeur und keinen Parkassistenten
Kannst Du mir mal bitte die Teilenummer für den Chauffeur geben ? Den würde ich glatt nachordern (aber natürlich nicht wegen der Parkkünste )!
mein reden aber anscheinend ist die Werkstatt meines Händlers nur im beschwichtigen ganz gut
Das ist eigenartig: ich dachte immer, die Autohäuser verdienen im Wesentlichen durch die Werkstatt und nicht durch den Verkauf?
Ein Schalter für Parklücken wäre mir viel lieber,die Parkplatz Situation ist teilweise eine Katastrophe.
Du meinst mit Antimaterie oder so?
Die Diskussion gab es bereits im Forum, da die Abdeckung gern mal ihren angestammten Platz verlässt oder nicht mit ausgeliefert wird. Schau mal nach und mach Deinem AH Beine!
Schon, das ändert aber nichts daran, dass die Preise unverschämt sind.
Na wenn die Software-Basis im Auto Android 4 ist (wie hier schon mal im Forum berichtet wurde), dann braucht man schon mal eine historische Version des Betriebssystems, damit die miteinander reden. (Sei froh, es geht immerhin schon ohne BTX )
Die Materialkosten bei solchen Ersatzteilen würde ich auch gerne mal auf Wucher überprüfen...